Hände und Füße zu maniküren und pediküren

Hier haben unsere Tester das Wort: Maniküre- und Pediküre-Set stets zur Hand – das erste Nagelpflegeset mit Nageltrockner von Scholl
Antworten
mpinge

Hände und Füße zu maniküren und pediküren

Beitrag von mpinge » 16.04.2014, 19:33

Das Scholl Beauty Set ist ein wundervolles Set um Hände und Füße zu pflegen und zu maniküren und pediküren.

Es wird in einer wunderschönen und sehr geschmackvollen Box geliefert, die aus einem Akku-Manikürstift, der auch zum kabellosen Gebrauch geeigent ist, mit 2 Geschwindigkeitsstufen, 13 Manikür- und Pediküraufsätzen, und einem integrierten Nageltrocker geliefert. Die 13 Manikür/Pediküraufsätze bestehen aus 4 Frässcheiben (groß, mittel, klein, grob und fein) zum Formen und Feilen von Fuß- und Fingernägeln, 1 Hautentferner, 1 Nagelhauthebe, 1 dünnen runden Hornhautstein, 1 dünnen spitzen Schleifkegel, 1 Reinigungsbürste, 1 Polierkonus zum Glätten und Polieren, 1 Polierscheibe zum Glätten und Polieren, 1 manueller Nagelhautstift.

Das Manikürgerät wird zum Aufladen ganz einfachn nur mit dem Netzteil in der Wandsteckdose aufgeladen und kann dann perfekt an allen Orten benutzt werden.

Bild


Es verfügt über 2 Geschwindigkeitsstufen, die individuell gewählt werden können. Ich hatte vorher mal ein Gerät aus einem Discounter, der machte immer sehr schnell bei den Füßen schlapp, das ist hier nicht der Fall, ich bin wirklich richtig begeistert.

Außerdem habe ich das Problem, dass ich Rillen an Fuß- und Fingernägeln habe, die leider sehr unschön aussehen, die ich aber nie mit normen Feilen gemildert bekommen habe. Das funktioniert mit Scholl perfekt, dazu habe ich den Polierkonus benutzt. Auch die Nagelhaut kann mit der Nagelhauthebe sanft, aber effektiv gehoben werden.

Bild


Auch die Hornhaut an den Füßen ließ sich perfekt und ohne Verletzungen an meinen Füßen entfernen.

Und auch das Kürzen der Nägel an Händen und Füßen ist problemlos möglich. Sogar an den Füße, wo die Nägel dicker sind und sich oft nur schwer schneiden lassen, konnten die Nägel ganz einfach und unproblematisch mit den Frässcheiben gekürzt werden. Für jede Beschaffenheit der Nägel liegen geeignete Scheiben vor, insgesamt 4 Stück.


Mein Fazit:
Ein ganz wundervolles Gerät von Scholl, wie ich es aber auch nicht anders erwartet habe. Denn ich bin ein ganz großer Fan von Scholl und benutze auch die Pflegeprodukte sehr gerne. Das Gerät ist toll im Einsatz, macht nicht schlapp und auch das Nagelkürzen klappt mit den Einsatzen perfekt. Ich kann es sehr empfehlen, denn so wird die Maniküre und Pediküre nicht nur einfacher, sondern macht richtig Spaß und ist durch den Akkubetrieb an jedem Ort möglich.

Bild

Antworten

Zurück zu „Scholl Maniküre- und Pediküre-Set“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast