Wohltat für meine Füße

Mit der Vorfreude auf die warmen Temperaturen beginnt auch die Zeit, die Füße fit für den großen Auftritt zu machen. Leser testen und berichten hier über die Neutrogena-Fußcreme gegen Verhornung und die leichte, nicht fettende Neutrogena Fußcreme mit Nordic Berry.
Antworten
fordy
newbie
newbie
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.2014, 04:11
Wohnort: Deutschland

Wohltat für meine Füße

Beitrag von fordy » 06.06.2014, 19:00

Ich darf an dem Test teilnehmen und freue mich sehr.

Da meine Füße arg strapaziert sind duch das Tragen von Sicherheitsschuhen, tagein-tagaus, stehen und wenig gehen im laufe des Tages, sehen meine Fußsohlen besonders an den Fersen nicht schön aus.

[b]Dabei hilft mir nun die nicht fettende Neutrogena Fußcreme mit Nordic Berry[/b]. So werden meine Füße vor dem Austrocknen geschützt und fühlen sich weich und geschmeidig an. Ich verwende die Creme morgens als aufbauende Pflege für meine Füße. Die Fußcreme gegen Verhornung nehme ich abends schön dick und dann mit Socken ins Bett. Sie vermindert raue Stellen an den Füßen und beugt erneuter Verhornung vor.

Was für eine Wohltat für meine Füße.

Antworten

Zurück zu „Neutrogena: Schöne Füße für die neue Schuhsaison“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast