Neutrogena-Fußcreme im Test

Mit der Vorfreude auf die warmen Temperaturen beginnt auch die Zeit, die Füße fit für den großen Auftritt zu machen. Leser testen und berichten hier über die Neutrogena-Fußcreme gegen Verhornung und die leichte, nicht fettende Neutrogena Fußcreme mit Nordic Berry.
Antworten
BibiTestet
newbie
newbie
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2014, 13:10
Wohnort: Deutschland

Neutrogena-Fußcreme im Test

Beitrag von BibiTestet » 12.06.2014, 22:19

Hallo,

Ich hatte das große Glück und durfte zwei tolle Produkte von Neutrogena testen. Hierbei handelt es sich um die Fußcreme gegen Verhornung und eine Aufbauende Pflege mit Nordic Berry. Ich mag die Produkte von Neutrogena sehr gerne, weil sie bis jetzt immer das gehalten haben, was versprochen wurde. Gerade jetzt im Sommer sind mir gepflegte Füße sehr wichtig denn es sieht einfach viel schöner aus, wenn man offene Schuhe trägt.

Bild

Die Fußcreme ist mit 10% Urea und spendet trockenen und verhornten Füßen Feuchtigkeit. Versprochen wird, dass die Verhornung und die Rauheit der Haut deutlich vermindert wird. Die Füße sollen sich danach glatter und weicher anfühlen.

Bild

Die Wirkung kann ich in diesem Fall bestätigen. Empfohlen wird die Anwendung morgens und abends genau das habe ich getan. Die Creme hat einen dezenten Duft und lässt sich relativ leicht auftragen ohne das sie einen Fettfilm hinterlässt. Die Fußcreme zieht sehr schnell ein und schon nach einigen Tagen kann man ein Ergebnis feststellen. Meine Haut unter den Füßen ist viel weicher geworden und ist nun mit genug Feuchtigkeit versorgt das dazu führt, dass auch das Raue verschwunden ist.

Die Fußcreme mit Nordic Berry eignet sich für trockene Füße und ist eine Aufbauende Pflege. Versprochen wird hier das die Fußcreme die Füße bei täglicher Anwendung, vor dem austrocknen schützt.

Bild

Auch bei dieser Creme bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Creme riecht sehr fruchtig und zieht sehr schnell ein zudem ist sie sehr ergiebig. Die Füße fühlen sich nach der Anwendung sehr weich an und die Creme hinterlässt ein sehr pflegendes Gefühl.

Beide Produkte kann ich euch wirklich sehr ans Herz legen.

Antworten

Zurück zu „Neutrogena: Schöne Füße für die neue Schuhsaison“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast