Es gleicht einem Serum, welches vor der...

Unsere Leser haben die Anti-Falten-Lotion getestet. Wirkt sie wunderbar und sorgt für glatte Haut? Einfaches "Liften" ohne zu spritzen? Hier die Erfahrungsberichte...
Antworten
POtto

Es gleicht einem Serum, welches vor der...

Beitrag von POtto » 17.03.2015, 17:31

Welche Frau möchte nicht strahlend und jugendlich aussehen?


Zugegebener Maßen habe auch ich schon über Botox nachgedacht, grub sich doch vor bereits 20 Jahren eine tiefe "Zornesfalte" in meine Stirn. Nun aber hatte ich das Glück Biotulin testen zu dürfen.

Was ist Biotulin?

Der in Kalifornien neu entwickelte Wirkstoff Biotulin ist in seinem Wirkungsergebnis mit einer Botoxbehandlung vergleichbar, jedoch wesentlich angenehmer und unkomplizierter anzuwenden. Es gleicht einem Serum, welches vor der Tages,- bzw. Nachtpflege angewendet wird.



Zu den Inhaltsstoffen:

Da ist zu einem der Inhaltsstoff Spilanthol - ein Lokalanästhetikum aus dem Extrakt der Pflanze Acmella Oleracea, der die Muskelkontraktion reduziert und die Gesichtszüge entspannt.


Ein weiterer Extrakt stammt von der Pflanze Imperata Cylindrica, auch Silberhaargras genannt. Eine Pflanze, die in den trockensten Wüstenregionen Süfamerikas wächst. Dieser Extrakt versorgt die Haut 24 Stunden mit Feuchtigkeit.

Der dritte Inhaltsstoff ist Hyaluron, ein natürlicher Bestandteil des menschlichen Körpers. Die körpereigenen Kollagene verringern mit zunehmendem Alter ihre Fähigkeit, die Haut von innen heraus regelmäßig zu erneuern und aufzupolstern.

Bild


Soviel zur Theorie - Was kann Biotulin in der Praxis?

Seit 10 Tagen verwende ich Biotulin Morgens und Abends vor meiner eigentlichen Hautpflege. Mit den Fingern lässt es sich gut auf die zu behandelnden Stellen auftragen. Den Rest verteilte ich in meinem ganzen Gesicht.

Etwas Angst hatte ich ja schon: Wird mein Gesicht eine Maske? Wie reagiert meine Haut auf die mir unbekannten Inhaltstoffe?

Meine Bedenken wurden bereits nach der ersten Anwendung zerschlagen. Biotulin sieht nicht nur aus wie ein Serum ( ich bin, wie die meisten meiner Leser wissen, ein Serum-Junkie ), es wirkt auch so. Die Haut ist sofort zart und geschmeidig, fühlt sich einfach toll an. Keine Rötungen oder Irritationen sind festzustellen.

Bild

Bild



Nach jetzt 10 Tagen sieht mein Gesicht und meine Konturen sehr "entspannt und frisch" aus.

Meine "Zornesfalten" sind zwar ( noch? ) nicht verschwunden, aber doch ein wenig "gemildert". Ich bin gespannt wie ich in weiteren 20 Tagen aussehe.

Antworten

Zurück zu „Biotulin® im Test - Erfahungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast