Ich bin von den Produkten total begeistert

Unsere Leser haben die Anti-Falten-Lotion getestet. Wirkt sie wunderbar und sorgt für glatte Haut? Einfaches "Liften" ohne zu spritzen? Hier die Erfahrungsberichte...
Antworten
MTerzidou

Ich bin von den Produkten total begeistert

Beitrag von MTerzidou » 17.03.2015, 17:43

Heute geht es um Karl Lagerfelds Beauty-Geheimtipp Biotulin. Minimiert Fältchen optisch auf natürliche Weise.

Ab sofort kann man Krähenfüße, Stirnfalten, Glabella zwischen den Augenbrauen und die Nasolabial-Falten anstatt mit Botox ganz einfach mit einem Gesichtsgel glätten und das innerhalb von nur einer Stunde.

Bild

Biotulin wird wie eine Lotion aufgetragen, es zieht schnell in die Haut ein, glättet und strafft diese, allerdings ohne die botoxtypische (Der Markenname Botox ist hier exemplarisch für Präparate genannt, die Botulinumtoxin enthalten) Maskenbildung. Bisher habe ich das Konzentrat nur vier Tage morgens und abends aufgetragen.

Vier Tropfen genügen für Stirn, Wange, Hals und Kinn. Die superleichte Textur ist auf der Haut kaum spürbar und lässt sich leicht verteilen. Sie hinterlässt keinen Glanz oder Fettfilm und was mir besonders gut gefällt ist der neutrale Duft.

Die Botox ähnliche Wirkung kann ich aber nicht bestätigen und das Hautempfinden hat sich auch nach 60 min nicht verändert. Mein Hautbild hat sich generell verbessert aber einen Langzeiteffekt konnte ich nicht bemerken.

Antworten

Zurück zu „Biotulin® im Test - Erfahungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast