Die Sachen machen einen sehr stabilen Eindruck...

Witzige Geräusche, verspielte Farben... diese Spielsachen wurde speziell für die Allerkleinsten entwickelt. Und diese haben sie auch ausführlich getestet. Die Mütter und Väter berichten über die Brio-Testerfahrungen mit Ihren Kindern.
Antworten
Miri

Die Sachen machen einen sehr stabilen Eindruck...

Beitrag von Miri » 20.05.2015, 10:22

Hallo, Ich darf mit meinen kleinen zwei süßen Spielzeuge von BRIO testen.

Nun sind wir stolze Besitzer von einem BRIO Beißring und von einem Rassel-Hammer

Mein erster Eindruck

Süß verpackt, sodass man gleich sehen kann, was einem erwartet.
Die Farben sind hell und ansprechend. Beide Produkte sind ab 6 Monate.
Die Beschreibung auf der Verpackung ist leider nur in Englisch. Ist jetzt nicht ganz so schlimm, da es sich eh von alleine erklärt, jedoch schon etwas ungewohnt.

Bild

Der BRIO Beißring

Ein schöner Beißring, der sofort ins Auge springt. Der weiche Rand lädt gerade zu zum Draufbeißen ein. Die süßen Kugeln machen ihn noch spannender, da sie nicht nur schön klappern, sondern auch mit den Fingern hin und her geschoben werden können.

Bild

Dieser Beißring ist auf viel Begeisterung bei meiner Kleinsten gestoßen. Die Verarbeitung ist sehr ordentlich und sauber, sodass man da keinerlei Probleme mit hat.

Bild


Der BRIO Rasselhammer

Auch da hat man am Griff wieder das weiche Gummi, welches als Beißring dienen soll / kann. Ich würde ihn jedoch nicht als Rassel bezeichnen, da nur minimale Geräusche kommen, wenn man ihn schüttelt. Dennoch sind auch da die Farben sehr schön, die Funktion des Beißrings wurde aber noch nicht von ihr getestet. Auch das Hämmern an sich scheint ihr damit nicht so viel Spaß zu machen. Dafür ist meine Mittlere davon um so mehr begeistert. Alles, womit man hämmern kann wird von ihr gerne benutzt. Es gibt aber auch viele Töpfe und Schüsseln, die Musik machen können. Auch hier kann man über die Qualität nicht meckern. Alles ordentlich verarbeitet.

Bild



Mein Fazit:

Beide Sachen machen einen sehr stabilen Eindruck. Die Funktion der weichen Stellen als Beißring ist ein schöner Zusatz. Die Qualität und Verarbeitung lässt nichts zu wünschen übrig. Dennoch hätte ich mir bei der Rassel auch ein Rasseln gewünscht. Dies ist aber auch das Einzige, was ich zu bemängeln habe. Meine Kinder haben sich ganz alleine geeinigt, wer welches haben kann / darf, was mich natürlich sehr glücklich macht. Das nicht immer alles jedem gefallen kann sollte verständlich sein. Der Beißring lässt sich auch einfach mit einem feuchten Tuch säubern, was sehr praktisch ist. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit den Produkten. Wir haben schon viel Spielzeug durch,
BRIO jedoch ehrlich gesagt noch nicht. Da die Auswahl aber so unglaublich groß ist und für viele Altersgruppen etwas dabei ist werden wir uns die Marke mal etwas näher anschauen, denn in Sachen Qualität ist sie wirklich sehr gut.

Bild

Antworten

Zurück zu „BRIO- Spielsachen für die Allerkleinsten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast