Heisser Stein

Kuchen backen oder was Leckeres kochen? Rezepte vorstellen * Ernährungs- und Verbrauchertipps oder einfach nur nach Rat fragen...
Antworten
weide202

Heisser Stein

Beitrag von weide202 » 30.11.2007, 20:43

Wir haben uns ein Raclette mit Heissem Stein gekauft. Am Sonntag wollen wir den heissen Stein mal ausprobieren. Hat jemand Rezepte für uns? Was kann man drauflegen?

viola

Beitrag von viola » 01.12.2007, 18:35

Hallo Weide,


wir hatten nur einen heißen Stein....das war langweilig :/

Aber in Verbindung mit Raclette (lecker) ist es besser!!!

Der Stein wird superheiß....also nur Sachen drauflegen,die sich zum kurzbraten eigenen..Steak...Filet...Krabben...Hühnchen...

Würde die Stücke auch nicht zu dick lassen....sonst ist es außen schwarz und innen roh :tot:

Wünsche euch viel Spaß beim Futtern....morgen soll ja auch so ein üsseliges Wetter sein....dann ist so ein Raclette doch super gemütlich...


Liebe Grüße

viola

weide202

Beitrag von weide202 » 02.12.2007, 12:10

Ich denke, Spaß beim Futtern werden wir haben. Danke
Habe Zutaten fürs Raclette und Putensteaks und Pilze für den heissen Stein gekauft. Lecker

Sabine-ab

Beitrag von Sabine-ab » 03.12.2007, 15:48

Hallo,


habt Ihr es ausprobiert? Ist da nicht die Wohung vom Braten verqualmt??? Ist aber bestimmt praktisch, wenn jeder sich sein Essen selber brät.

Viele Grüße von Sabine

weide202

Beitrag von weide202 » 03.12.2007, 19:40

Wir haben mehr vom Raclette gegessen. Mit dem heissen Stein haben wir noch nicht die richtigen Zutaten gefunden. Bin immer noch auf Rezeptsuche.
Gequalmt hat es nicht. Nach dem Essen haben wir gelüftet und heute morgen hat es nur noch nach dem Bacon gerochen. Aber es wurde sehr warm im Raum. Es war aber sehr lecker.

Antworten

Zurück zu „Rezepte, Ernährungs-Tipps & mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste