Geschenkidee für Kinder

Schwangerschaft, Kinderlosigkeit, Babys, Kleinkinder, Fragen, Tipps und mehr ...
Antworten
MSandraM

Geschenkidee für Kinder

Beitrag von MSandraM » 30.04.2009, 14:56

Hallo Ihr lieben,

hat jemand von euch schon mal eine Karikatur von seinem Kind anfertigen lassen?

Ich habe vor kurzem ein Fotos von meinen kleinen weg geschick und warte nun darauf was da zurück kommt. Soll ja ne sehr lustige Sache sein.

Liebe Grüße Sandra

Fipsle

Beitrag von Fipsle » 30.04.2009, 19:45

Hey, Sandra, klingt interessant.

Hälst du uns über das Ergebnis auf dem Laufenden ???

Gast

Beitrag von Gast » 06.05.2009, 00:09

Ja werde ich machen. Die Karikaturen müssten diese Woche noch kommen. Bin dchon sehr gespannt.

bis bald Sandra :-)

MSandraM

Karikatur ist da ! :-))

Beitrag von MSandraM » 12.05.2009, 14:32

Hallo zusammen,

meine Karikauren von den kleinen sind da :D

Die sehen ja genial aus und waren auch noch kostenlos :-)

wen es interesiert dem hinterlasse ich mal die seite bei der ich meine Fotos eingesandt habe. spassportrait.de

wäre schön wenn ihr mir über eure erfahrungen berichten würdet.

Liebe Grüße Sandra

Antworten

Zurück zu „Von Klitzeklein bis Kiga-Stürmer...und alles, was dann kommt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste