Eizellspende, ja oder nein?

Schwangerschaft, Kinderlosigkeit, Babys, Kleinkinder, Fragen, Tipps und mehr ...
Antworten
Mattti

Eizellspende, ja oder nein?

Beitrag von Mattti » 15.03.2012, 14:37

Hallo miteinander!
Ich bin hier neu. Mein Name ist Sophia ich bin schon 42. Ich habe einen großen Kinderwunsch, kann aber leider aus gesundheitlichen Grunden nicht selbst schwanger werden. Wir möchten mit meinem Man eine Eizellspende in der Ukraine machen. Wer hat schon Erfahrung damit? Würde mich auf euere Antworten freuen.
Lg Mattti

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 27.03.2012, 15:30

Ich habe leider keine Erfahrung damit, ich hoffe aber , dass es bei Euch klappt und das ersehnte Baby kommt.
Viel Glück.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

mary

Beitrag von mary » 27.03.2012, 15:33

Ist das legal? Soll das Kind von einer "Leihmutter" ausgetragen und geboren werden? Dann in D zumindest nicht. Oh, oh...

Antworten

Zurück zu „Von Klitzeklein bis Kiga-Stürmer...und alles, was dann kommt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast