Schnuller verlieren

Schwangerschaft, Kinderlosigkeit, Babys, Kleinkinder, Fragen, Tipps und mehr ...
Antworten
Gast

Schnuller verlieren

Beitrag von Gast » 15.10.2014, 10:49

Haben gestern beim Spazieren den Schnuller meiner Tochter verloren. Als wir zu hause waren hab ich es bemerkt und bin der Weg noch mal zurück und hab den Schnuller auch gefunden. Würdet ihr auch einfach den Schnuller wieder nehmen (war noch fast neu) oder wegwerfen?
Wie reagiert ihr, wenn ihr einen Schnuller auf der Strasse liegen seht, hebt ihr in auf und legt ihn irgendwo sichtbar hin oder werft ihr den Schnuller weg?

vantob

verlorene Gegenstände von Kindern

Beitrag von vantob » 16.10.2014, 19:30

lege ich immer auf ein Mäuerlein oder an den Zaun, damit die Eltern es wieder finden. ;D

Gast

Schnuller wegwerfen

Beitrag von Gast » 31.10.2014, 09:20

Als unsere Kinder klein waren haben wir unzählige Schnuller verloren. Ich wäre aber nie auf die Idee gekommen sie auf der Strasse wieder zu suchen. Ich würde auch nie einem Kind einen Schnuller geben, den ich auf der Strasse gefunden habe. Du kannst dir ja nicht sicher sein, ob es wirklich der Schnuller deines Kindes ist. Es gehen ja viele verloren. Ein neuer Schnuller kostet ja auch nicht viel. Bei uns in der Strasse liegen auch ab und zu Schnuller auf dem Gehweg. Ich hebe sie auf und werfe sie daheim weg. Es ist nämlich ein Kindergarten und eine Grundschule hier und ich hab auch schon größere Kinder beobachtet wie sie einen Schnuller aufgehoben und mitgenommen haben. Die Gefahr ist ja groß, dass sie den Schnuller in den Mund nehmen.

vesna.kauder

wenn ich einen Schnuller auf dem Boden liegen sehe,

Beitrag von vesna.kauder » 10.11.2014, 20:33

dann lege ich ihn sichtbar an den Straßenrand. Denn Kleine sind so auf die Sachen aus, die sie verlieren und können darüber sehr trauern. ;)

Antworten

Zurück zu „Von Klitzeklein bis Kiga-Stürmer...und alles, was dann kommt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast