Seite 1 von 1

Was mir im Juli auffällt?

Verfasst: 01.07.2011, 18:25
von admin
Was mir im Juli auffällt oder auch nicht...

;)

Viele Grüße
Ina

Verfasst: 01.07.2011, 18:47
von Maria*
Mir fällt erst mal auf, das es jetzt jede menge Juli-Themen gibt...
Und mir fällt auf, daß es hier gar nicht mehr so viele Userinnen gibt, die hier alle Themen ausfüllen könnten.
Ich hoffe, es ist nur ein Sommerloch-Syndrom... :zzz:

Verfasst: 02.07.2011, 09:16
von Sara
Mir fällt auf, dass das Thema "was mir auffällt" gesperrt ist, wo ich gerade einen Beitrag schrieben wollte.

Lieber Admin (Ina), warum hast du das Thema gesperrt?

Ich finde, um zum Thema zurück zu kommen, dass es eigentlich kein richtiges Problem gibt. Wenn es Meinungsverschiedenheiten gibt, ist es doch das Schlechteste, einfach abzuhauen. Das macht man doch im normalen Leben auch nicht. Und mehr als Meinungsverschiedenheiten waren es doch nicht.
Wir sind so ein kleiner Haufen kluger Frauen, der muß doch unter einen Hut zu kriegen sein.

Verfasst: 02.07.2011, 09:30
von maori
@sara
zuletzt wurde im "wie fühlst du dich heute" weiter diskutiert

Verfasst: 02.07.2011, 09:35
von Sara
Ja, ist auch gesperrt, aber das liegt daran, dass es für Juli für alles neue Threads gibt. Hab ich jetzt verstanden.

Verfasst: 02.07.2011, 09:41
von maori
Ja, im Juli geht´s auch weiter

Verfasst: 03.07.2011, 16:46
von admin
Liebe Sara,

wie schon im letzten Monat, versuchen wir nach und nach die Themen nach Monaten zu struktuieren. Weiter nichts.... :ja:

Viele Grüße

Ina

Verfasst: 04.07.2011, 07:32
von fabel
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich nach einer Pause hier auch mal wieder melden.
Ich denke, der Ton macht die Musik, wie auch im wahren Leben. Bei geschriebenen Beiträgen sollte man sich immer überlegen, wie es beim Gegenüber ankommt, da fehlen einfach Gestik und Mimik die für eine Kommunikation sehr wichtig sind.
Ich finde es schade, dass sandrine und indigo nicht mehr da sind und habe von den beiden auch nie ein unfreundliches Wort gelesen ;( .
Vielleicht sollte man hier einfach einen Neuanfang starten und nicht ständig über Dinge diskutieren, die hier irgendwann im Forum standen. Ich habe nähmlich oft keine Ahnung um was es da geht und auch nicht vor diese alten Beiträge nachzulesen.

Verfasst: 04.07.2011, 09:36
von Maria*
Hallo Fabel, schön Dich wieder zu sehen.
Und für die Gestik gibt es doch unzählige von Smilies, womit man ein wenig seine Stimmung einbringen kann.

Bild...kommst Du jetzt öfters ?

Verfasst: 04.07.2011, 14:46
von fabel
Maria* hat geschrieben:
..kommst Du jetzt öfters ?
Warum nicht ;) , allerdings habe ich momentan privat sehr viel um die Ohren, was auch mit ein Grund ist, warum ich mich in letzter Zeit hier rar gemacht habe.

Verfasst: 04.07.2011, 18:09
von Vicky
Hi fabel,

lang, lang ists her, seit ich was von Dir gelesen habe............
Zum Thema:
Ich halte es für falsch, wenn man eine Sache einfach in der Schwebe lässt.
Und wenn ich mich mal hier so durchlese, ich habe hier jedenfalls auch nie was derartig Schlimmes gehört, was einen Abgang rechtfertigt, weder bei Sandrine noch bei indigo.
Wie schon oft erwähnt, wenn es was gibt, was einem nicht gefällt, dann muss man es eben monieren, so einfach ist das.
Wenn man sich selber ausschließt, naja, die Leuts sind doch alt genug, sie
werden wissen was sie tun.
Und wenn es manchmal ein paar User gibt, die miteinander nicht zurecht kommen, sowas solls geben, man kann ja trotzdem eine Art "Burgfrieden"
einhalten, indem man sich eben aus dem Weg geht.
So weit es eben noch höflich ist. Ist es denn Pflicht, dass man jeden einzelnen User lieben muss ?
Respektieren käme doch auch in Frage.
Jedenfalls ist das meine Meinung und die muss ja auch niemand mit mir teilen.

Verfasst: 05.07.2011, 13:00
von Rosenfan
Hallo Fabel,

schön , dass Du wieder öfters vorbeikommst, das freut mich. :winkW

Verfasst: 05.07.2011, 17:30
von Vicky
Mir ist bis jetzt nix aufgefallen................
Doch eins schon, der Hainich in Thüringen ist als Weltkulturerbe anerkannt worden......................
Und der Wein eines Winzers an der Unstrut ist bei einer Klassivizierung unter die 10 besten Weine der Welt geraten..............

Verfasst: 08.07.2011, 09:53
von Maria*
Mir fällt auf, das meine Blüten-Fotos aus diesem Thread verschwunden sind und jetzt im "Garten und Balkon" Thread zu finden sind....habe ich mich doch etwas vertan damit.

Danke Admin für die Umlagerung. ;)

Verfasst: 11.07.2011, 04:04
von Allegra
Mir fällt auf , das ich schon spät dran bin u. verlasse Euch jetzt mal, bis denn Mädels wünsch Euch was

TAFN :D

Verfasst: 11.07.2011, 08:18
von maori
:THUMB_~1 Jaaaaaaaaaa mir fällt auf unsere Allegra ist wieder da, naja auf den neuen Avatar warten wir doch gerne ;)

Verfasst: 11.07.2011, 19:51
von Allegra
Jaaaaaaaaaa mir fällt auf unsere Allegra ist wieder da, naja auf den neuen Avatar warten wir doch gerne
Der kommt noch versprochen ;)

Verfasst: 12.07.2011, 09:25
von TinaLi
:ja:

Ja schön das Allegra wieder da ist...

Verfasst: 12.07.2011, 12:40
von Rosenfan
Allegra ist wieder da, mit einem nagelneuen Avartar. :ja:

Verfasst: 12.07.2011, 14:07
von Maria*
Rosenfan hat geschrieben:Allegra ist wieder da, mit einem nagelneuen Avartar. :ja:
Hmmm..... das alte war schöner..... gut, daß ich es sichergestellt habe. ;)

Verfasst: 12.07.2011, 15:04
von Maria*
Maria* hat geschrieben:
Rosenfan hat geschrieben:Allegra ist wieder da, mit einem nagelneuen Avartar. :ja:
Hmmm..... das alte war schöner..... gut, daß ich es sichergestellt habe. ;)
Jetzt habe ich mir Allegras Avatar erst mal richtig angeschaut und sehe.....es ist ja gar nicht Jennifer Lopez, die da über ihre Brillenbrillies schaut....... es ist Allegra selber......

Und ich bin mal wieder... Bild

Sorry....Allegra.... :flehan:

Aber das Alte war trotzdem.....

Verfasst: 12.07.2011, 17:52
von Vicky
Mir gefällt das Ding gut.
Eigentlich ist alles schön, was ich bei Allegra gesehen habe.............
Avatarmäßig...........

Maria Du alte , diebische Elster.............Tz!

Verfasst: 12.07.2011, 18:59
von Allegra
Sorry....Allegra....
Ich verzeihe dir :D