voting für unsere Katzen

Ob toller Tag, Erfolge oder Nerviges - Mädels hier wird geratscht - Macht einfach mit!
Antworten
mimi

voting für unsere Katzen

Beitrag von mimi » 05.08.2011, 16:09

hallo,

habe eine kleine bitte. mein sohn nimmt am catsan wettbewerb mit fotos von seinen zwei katzen teil. wärt ihr bitte so nett und würdet ihr für ihn voten und zwar habt ihr jeden tag 5 pfoten frei. sage im voraus schon mal vielen dank.

hier sind die links

http://news.catsan.de/link.asp?id=GN0S- ... ED8FFB8C0B


http://news.catsan.de/link.asp?id=GN0S- ... 4D48D55988

Maria*

Beitrag von Maria* » 05.08.2011, 19:00

Habs gemacht. ;)

Rose
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 537
Registriert: 11.01.2010, 19:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Rose » 06.08.2011, 06:15

Ich habe auch geklickt,ich hoffe es war so richtig.
Lg.Rose

mimi

Beitrag von mimi » 07.08.2011, 08:00


Maria*

Beitrag von Maria* » 07.08.2011, 10:27

mimi hat geschrieben:Bitte bitte das voten nicht vergessen.vielen dank
Das habe ich gestern schon gemacht, aber für fast alle Katzen. ;)
Es wäre sonst den anderen Teilnehmern gegenüber unfair. :rolleyes:

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 07.08.2011, 10:37

Maria* hat geschrieben:
mimi hat geschrieben:Bitte bitte das voten nicht vergessen.vielen dank
Das habe ich gestern schon gemacht, aber für fast alle Katzen. ;)
Es wäre sonst den anderen Teilnehmern gegenüber unfair. :rolleyes:
Das sehe ich auch so, es wäre unrecht es ist ein Wettbewerb und der bessere soll gewinnen.
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Maria*

Beitrag von Maria* » 07.08.2011, 10:41

So ist es Maori ! Man sollte
immer fair bleiben.

:winkW

mimi

Beitrag von mimi » 07.08.2011, 11:19

Dann lasst es bleiben. Viele dieser Leute haben einen Account bei Facebook und sie voten auch jeden Tag.
Was soll dabei der Bessere sein??? Es ist schön, dass so viele gute Menschen hier sind.

Aber ist in Ordnung. :)

mimi

Beitrag von mimi » 07.08.2011, 11:22

Was vergessen, was meint Ihr, warum man jeden Tag 5 Pfoten
vergeben darf.

Wenn die das nicht so wollten, wäre dann auch der Zugriff auf Katzen gesperrt, die man schon bewertet hat.

Ich glaub echt nicht!!!

Maria*

Beitrag von Maria* » 07.08.2011, 14:36

Dann mache ich das mit dem Voten lieber nicht weiter mit.
Ein Wettbewerb wo geschummelt wird ist das letzte, da würde ich mich auch gar nicht erst anmelden...

Und über 19.000 Katzen kann ich nicht bewerten, da müßte ich eine Nachtschicht einlegen. :snoopy:

Allegra

Beitrag von Allegra » 07.08.2011, 16:12

Ich vote prinzipiell nicht, das gleiche gibt es auch für Hunde, da wäre ich den ganzen Tag beschäftigt, soviel schreiben mich an.

Nichts für ungut Mimi, aber deine Katzen sind trotzdem schöne Karthäuser.

mimi

Beitrag von mimi » 07.08.2011, 16:39

Kein Problem es sind aber keine Karthäuser sondern
Britisch Kurzhaar Katzen.

Das darfst du zu einem Karthäuser Züchter nie sagen.
Britisch Kurzhaar sind etwas anders aber niemals Karthäuser

http://de.wikipedia.org/wiki/Kart%C3%A4user

http://de.wikipedia.org/wiki/Britisch_Kurzhaar

Ich habe das auch so früher nicht gewußt. Macht aber auch nichts.

Allegra

Beitrag von Allegra » 07.08.2011, 16:44

Ich habe das auch so früher nicht gewußt. Macht aber auch nichts.
Aber du musst zugeben, die Ähnlichkeit ist verblüffend :D Ich werde nie mehr Karthäuser zum Britsch Kurzhaar sagen, aber hätt ich richtig gelsen, wäre dies nicht passiert uuuups, wer lesen kann ist klar im Vorteil gelle.

Man nennt es "Eigentor" :D

Allegra

Beitrag von Allegra » 07.08.2011, 16:46

gelsen
Auweiaaa da fehlt ein "e", ihr denkt es euch einfach dazu ja :winkW

mimi

Beitrag von mimi » 07.08.2011, 16:48

Absolut nicht, ist mir früher auch passiert, bis mir ein Züchter mal
erklärt hat, dass das eben so nicht ist.

Ein Karthäuser ist ein Karthäuser und eine Britisch Kurzhaar ist eine
Britisch Kurzhaar.

Z.B. die Sheeba Werbung, das sind Britisch Kurzhaar, sagt bloß nie
Karthäuser dazu, das gibt Ärger.

Karthäuser gibt es heutzutage nur noch wenige, die meisten sind
Britisch Kurzhaar. Es sind übrigens die Katzen meines Sohnes also praktisch meine Enkel ;-))). Mein Sohn hat schon im Alter von vier Jahren gesagt, dass er, wenn er mal selbständig ist und sein eigenes Geld hat, diese Katzen haben will. Vor zwei Jahren kam Henry und vor 8 Monaten Penelope.
Sie sind sein ganzer Stolz und Lebensinhalt neben seinem Beruf.

mimi

Beitrag von mimi » 07.08.2011, 16:49

glesen, habe ich gar nicht gesehen und macht auch nix.

Ist ein Tip(p)fehler und somit nicht schlimm.

:ja: :ja:

Allegra

Beitrag von Allegra » 07.08.2011, 16:55

Z.B. die Sheeba Werbung, das sind Britisch Kurzhaar, sagt bloß nie
Karthäuser dazu, das gibt Ärger.
Gott sei Dank hört mich da keiner :D

mimi

Beitrag von mimi » 07.08.2011, 17:02

Wer weisssssssssssssssssssssssss!!!!?????


:P :P

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 07.08.2011, 17:25

Ich kann leider nicht voten, weil ich nicht bei Facebook angemeldet bin, oder geht es trotzdem?
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Maria*

Beitrag von Maria* » 07.08.2011, 17:38

Rosenfan hat geschrieben:Ich kann leider nicht voten, weil ich nicht bei Facebook angemeldet bin, oder geht es trotzdem?
Das kannst Du von hier aus machen, schau mal nach oben, da ist ein Link, den klickste an und siehst die Katzen. ;)
Dann kannst Du bewerten.

mimi

Beitrag von mimi » 07.08.2011, 17:48

natürlich kannst du das. das mit facebook o.ö. oder von anderen foren,
dort passiert das ja auch, war nur ein beispiel.

wenn du voten willst, ich freue mich darüber, auch, wenn du für andere katzen votest, dann freue ich mich.

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 07.08.2011, 17:51

Das sind auch zwei ganz schöne Katzen . Vor allem der Charakter der Briten ist super, ich könnte ohne meine zwei auch nicht mehr Leben, da würde mir viel abgehen.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Maria*

Beitrag von Maria* » 09.08.2011, 10:11

Die Katzen sind alle so süß, ich bewerte wieder............ :cool:

Mischka ist auch dafür..... ;)

Bild

Antworten

Zurück zu „Schwatzen & Plaudern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast