Hausgemeinschaft

Ob toller Tag, Erfolge oder Nerviges - Mädels hier wird geratscht - Macht einfach mit!
Antworten
Rose
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 537
Registriert: 11.01.2010, 19:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Hausgemeinschaft

Beitrag von Rose » 21.04.2012, 21:48

Wie steht ihr zu eine Hausgemeinschaft.Habt ihr guten Kontakt zu euren Nachbarn.
Lg.Rose

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 22.04.2012, 09:01

Zum Glück hat mein Mann ein eignes Haus, da können wir tun und lassen, was wir wollen. Früher in der Wohnung hatten wir sehr nette hilfsbereite Nachbarn, aber einer war wieder dabei, der nur Ärger machte. Jetzt bin ich froh, dass es keinen Parkplatzstreit mehr gibt. :ja:
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Antworten

Zurück zu „Schwatzen & Plaudern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste