Ein Frohes Neues Jahr 2013 euch allen!

Ob toller Tag, Erfolge oder Nerviges - Mädels hier wird geratscht - Macht einfach mit!
Antworten
fridaline
newbie
newbie
Beiträge: 26
Registriert: 30.07.2012, 10:21
Wohnort: Berlin

Ein Frohes Neues Jahr 2013 euch allen!

Beitrag von fridaline » 04.01.2013, 15:33

Ich wollte euch für die kommenden zwölf Monate nur das Beste wünschen und im Besonderen viel Erfolg beim Umsetzen Eurer Vorsätze!

Von Herzen einen wunderschönen Start ins neue Jahr ;-)



:lach: :P
Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber

grittel

Beitrag von grittel » 08.01.2013, 14:31

VIELEN DANK;
und dir ebenfalls nur Glück und Gesundheit! Auch allen anderen hier, die neuen und die wie ich ab und zu mal wieder hier rein finden und auch an alle dagebliebenen!

Liebe grüße grittel

(die leider immer noch den Terz mit der lieben Fämilie hat. Aber ich lass mir keine grauen Haare mehr wachsen, die sind mittlerweile nämlich schon alle da! :rainbow

Vicky

Beitrag von Vicky » 10.01.2013, 11:51

Ich wünsch Euch allen hier ein schönes, gesundes und erfreuliches Jahr.
Passt gut auf Euch auf in jeder lebenslage.............

@Grittel
Wie gehts Dir ? Alles okay mit der Gesundheit ?

grittel

Beitrag von grittel » 10.01.2013, 14:57

Vicky hat geschrieben:Ich wünsch Euch allen hier ein schönes, gesundes und erfreuliches Jahr.
Passt gut auf Euch auf in jeder lebenslage.............

@Grittel
Wie gehts Dir ? Alles okay mit der Gesundheit ?
danke, schön von dir zu lesen. Toi toi toi bei mir alles im grünen Bereich. Hoffe bei dir auch. Hatte aber ja mit den Schwieeltern diverse Probleme, und nu ist auch meine Mutti 81, gefallen im Juli und hat sich 4 ! Wirbel gebrochen.
Aber sie hat die Op prima überstanden und ist geistig und körperlich soweit wieder fit. Sie will schon wieder Auto fahren! :<
Aber ich kann und werde da nix zu sagen. Recht ist es mir nicht. Aber warten wir es mal ab.

Liebe grüße grittel

Antworten

Zurück zu „Schwatzen & Plaudern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste