Der neue Meryl Streep Film: Wenn Liebe so einfach wäre

TV, Filme, Bücher, Aufführungen, Musik, Konzerte - Austausch in allen Richtungen ist willkommen.
Antworten
SusiSorglos

Der neue Meryl Streep Film: Wenn Liebe so einfach wäre

Beitrag von SusiSorglos » 25.01.2010, 02:01

Hi,

Ich war gestern seit langem mal wieder mit meinem Freund im Kino. Es ist ja nicht leicht, einen Film zu finden, der Beide interessiert, wer kennt das nicht...

Naja, jedenfalls waren wir in "Wenn Liebe so einfach wäre" da ich Meryl Streep sehr mag. Ich kann den Film weiterempfehlen. Es ist eine romantische Komödie. Meryl Streep kommt wieder mit ihrem Ex zusammen (Alec Baldwin). Und kaum hat sie wieder jemanden, kommt ein zweiter Mann ins Spiel, was zu allerlei Turbulenten und witzigen aber niemals flachen Situationen führt. Mein Freund fand den Film dann sogar auch lustig.

Wer einen Film für einen Kinoabend zu zweit sucht, kann sich den Film durchaus vormerken. Ist gerade neu im Kino gestartet.

Antworten

Zurück zu „Kultur: TV, Musik, Bücher, Kino, Bühne, ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste