Der Besuch der alten Dame!

TV, Filme, Bücher, Aufführungen, Musik, Konzerte - Austausch in allen Richtungen ist willkommen.
Antworten
Sophie

Der Besuch der alten Dame!

Beitrag von Sophie » 20.01.2007, 13:04

Hallo ihr Lieben,

war eine von Euch schon in dem Theaterstück "Der Besuch der alten Dame" ?
Wenn ja, wie fandet ihr es? Ich habe von meiner Freundin Karten bekommen und wir werden uns nächsten Monat das Stück ansehen! Freu mich schon wahnsinnig, weil ich Dürrenmatt liebe.

matou

Beitrag von matou » 21.01.2007, 00:35

Uah, ja, die alte Dame habe ich auch schon im Theater gesehen und sie in der Schule zweimal durchgekaut, einmal in der Mittelstufe, einmal vor dem Abi...

Aber es ist immer noch ein tolles Stück, und ich würde es mir wieder ansehen, trotz vorübergehender Übsersättigung.

Liebe Grüße,

Matou

Sophie

Beitrag von Sophie » 14.02.2007, 18:11

Also, gestern war ich im Theater! Es war (bis auf die Schulklasse die um uns sassen ) wunderbar!

Das Stück wurde mit wenig Requisiten gespielt, war aber trotzdem total klasse.

Stelle immer wieder fest, dass man gar kein riesengrosses Bühnenbild braucht!

Also, nur zu Empfehlen, war leider die letzte Vorstellung hier bei uns...

smile

Beitrag von smile » 18.05.2007, 17:01

Bei uns läuft das Stück noch, ich hoffe nur, dass ich auch noch Karten bekomme... wenn ja, werde ich gerne berichten.

smile

Beitrag von smile » 23.06.2007, 08:44

Ich hab's übrigens gesehen...

Die Geschichte an sich, alles sehr interessant und viel Wahrheit beim Thema Geldgierigkeit.

Leider werden die Stücke hier immer sehr modern aufgeführt (Bühnenbild), das finde ich schade.

Wer will denn noch mehr wissen? Oder ist das Thema erledigt?

Antworten

Zurück zu „Kultur: TV, Musik, Bücher, Kino, Bühne, ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste