sturm der liebe

TV, Filme, Bücher, Aufführungen, Musik, Konzerte - Austausch in allen Richtungen ist willkommen.
Antworten
Denise

sturm der liebe

Beitrag von Denise » 18.05.2007, 05:15

tja- nachdem ich mich über schwiemu lustig machte, dass sie die serie immer sah, muss ich gestehen, dass ich ihr nun auch verfallen bin.

sieht noch jemand sturm der liebe?

denise :)

muschel64

Beitrag von muschel64 » 18.05.2007, 11:40

Ja Denise ich bekenne mich auch dazu,schaue sie fast von Anfang an und leider verpasse ich z.Zt.manche Folge. :/

Gruß Simone

Denise

Beitrag von Denise » 19.05.2007, 08:50

hallo simone,

es wird doch aber oft wiederholt? morgens und nachts...

gruss denise :)

übrigens: meinst du, es gibt im realen leben auch solch einen bösen menschen wie die barbara von heidenberg?

muschel64

Beitrag von muschel64 » 19.05.2007, 19:27

Machmal schaffe ich es die Wiederholung anzuschauen,ob es im realen Leben auch solche Menschen gibt?Wer weiß-diese Roplle ist schon krass.
Habe neulich in einer Zeitung gelesen das die Schauspielerin sogar schon Terrormails bekommen hat.Ich dachte ich glaubs nicht :nein: .Bei solchen Menschen fehlt der Realitätssinn.

Gruß Simone

Antworten

Zurück zu „Kultur: TV, Musik, Bücher, Kino, Bühne, ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste