ich bin dann mal weg

TV, Filme, Bücher, Aufführungen, Musik, Konzerte - Austausch in allen Richtungen ist willkommen.
Antworten
Jaime

ich bin dann mal weg

Beitrag von Jaime » 28.06.2007, 10:13

hallo Ihr Leseratten

warum ist dieses Buch von Hape Kerkeling nur sooo lange auf der Spiegelliste ????

ich habs grade am Wickel... er schreibt für JEDEN, ohne Zeigefinger, ohne Phatos, ohne Besserwisserei

genau so könnte es mir auch ergehen, mit ihm könnte ich gut und gerne den Camino gehen, oder wenigstens ein paar Stationen

schade, meine Nachbarin lehnt ihn total ab, aber wie ich weiss, man sollte niemals nie sagen, sonst beraubt man sich vieler Möglichkeiten.

dann lest mal, gekauft oder geliehen.. es tut wirklich gut

Liebe Grüße jaime

laemmlein

Beitrag von laemmlein » 28.06.2007, 12:09

Liebe Jaime,

ich habe ja hier im Forum schon mehrmals geschrieben, wie gut mir dieses Buch von Kerkeling gefallen hat. Ein neuer Kerkeling, durchaus mit unterschwelligem Humor, aber nie albern, mit tiefgründigen Gedankengängen - äußerst sympathisch!! Sogar mein Mann, dem ich das Buch ans Herz legte und der zunächst meinte, warum er das denn nun unbedingt lesen solle.....las es dann in einem Rutsch :D

petry

Beitrag von petry » 28.06.2007, 19:47

Ich hatte bei uns in der Bücherei nachgefagt, alles ausverkauft und eine lange Vorbestellungsliste. Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, ein Exemplar zu ergattern. Den ersten Ansturm vorüber gehen lassen, dann denke ich, komme auch ich zum Zuge.

Gisa

Beitrag von Gisa » 16.09.2008, 11:10

Hab das Buch auch gern gelesen.

Antworten

Zurück zu „Kultur: TV, Musik, Bücher, Kino, Bühne, ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste