als gast im forum

Fragen, Anregungen, Lob, Kritik, Hilfestellungen, Linksammlung, Hinweise rund um das Forum.

Antworten
claudia

als gast im forum

Beitrag von claudia » 15.02.2010, 18:41

Ich weiss nicht genau,ob ich hier richtig bin.
Mir passiert es immer wieder das ich einen Beitrag ins Forum setzen will.Und obwohl ich eingeloggt bin muss ich diesen Code eingeben und werde dann als Gast geführt.
Was mache ich dann falsch? :rolleyes:

Benutzeravatar
Admin_tech
Administrator
Administrator
Beiträge: 54
Registriert: 18.07.2006, 12:41
Wohnort: Hannover

Beitrag von Admin_tech » 15.02.2010, 22:31

Hallo,

das klingt sehr nach einem Cookie-Problem...
Da wir dies schon mehrmals behandelt haben, verlinke ich dir einfach mal einen früheren Beitrag von mir: http://www.cleverefrauen.de/html/viewto ... ht=#139743

Falls du damit (bzw. mit den dort verlinkten Themen) keinen Erfolg hast, melde dich bitte erneut hier.

Schönen Abend noch :)

claudia

Beitrag von claudia » 16.02.2010, 15:19

vielen dank,
ich werds mal versuchen.. :)

Antworten

Zurück zu „Foren-Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste