Seite 1 von 1

Beitrag verschoben

Verfasst: 30.01.2011, 10:55
von MaiThai
Hallo, habe eine Frage, wenn ein Beitrag verschoben wird, wohin wird er dann verschoben?? Kann den von mir nicht mehr finden!! Und wo kann man Kontakt aufnehmen mit den Adminstratoren?? Wo finde ich die,wenn ich die mal brauchen sollte??
Gruss
MaiThai

Verfasst: 30.01.2011, 18:12
von indigo
Einfach eine E-Mail schicken.

PN kannst ja noch nicht schreiben, also eine E-Mail dann.
http://www.cleverefrauen.de/html/viewtopic.php?t=4113

forum-admin@cleverefrauen.de

Verfasst: 30.01.2011, 19:28
von admin
Hallo, dein Beitrag wurde in das Forum verschoben:


Schluss-Strich: Trennung, Scheidung - und dann?Rund 50 Prozent der Scheidungsanträge werden von Frauen gestellt. Ist eine Scheidung immer sinnvoll oder sollte man sich lieber nur so trennen? Wie geht es weiter? Kosten, Unterhalt und was ist mit den Kindern? Mitmachen? Gehe auf Benutzergruppe, öffne Schluss-Strich und beantrage deine Mitgliedschaft.

Viele Grüße

Ina