Bild in der Signatur, Avatar

Fragen, Anregungen, Lob, Kritik, Hilfestellungen, Linksammlung, Hinweise rund um das Forum.

Antworten
Chris

Bild in der Signatur, Avatar

Beitrag von Chris » 02.05.2006, 20:45

Hallo Ihr Lieben,

ich hab da mal ne Frage:

Ihr habt alle so gigantisch tolle Bilder als Avatare oder in der Signatur. Wir hab ihr das gemacht? Wo habt ihr die her? :shock:

Auch haben will :-(

Lg
Chris

Wollibär

Beitrag von Wollibär » 02.05.2006, 21:39

such dir etwas über Google, was dir gefällt und frag mal blues, was man daraus machen kann (oder, wenn es etwas bescheidener ausfallen darf, dann frag mich) :)

Chris

Beitrag von Chris » 03.05.2006, 10:01

kannst du mir einen Tip geben wo ich solche tollen Bilder finde? Hast du einen Link für mich? Und wir bearbeitest du das dann? Hast du da ein spezielles Programm? Würd mir gerne selber was machen.

Freu mich über Tips

Danke

Lg
Chris

Wollibär

Beitrag von Wollibär » 03.05.2006, 10:13

Hallo Chris,

Gif-Sammluzngen findest am einfachsten über Google:

http://www.google.de/search?hl=de&q=Gif ... uche&meta=

Animieren bzw. animierte Gif's bearbeiten kann man schnell und einfach mit dem Ulead Gif-Animator. Der ist Teil von PhotoImpact und ältere Versionen davon gibt es schon ab 8 Euro.

Nordlicht

Beitrag von Nordlicht » 03.05.2006, 13:09

Hmm, dazu habe ich auch eine Frage.

Ich hatte mir einen schönen Leuchtturm auf einer Seite ausgesucht. Offensichtlich habe ich da was überlesen, denn jetzt erscheint ein Hinweis, daß ich das unerlaubterweise getan habe. OK, soweit so gut!

Weil ich diesen Hinweis aber nicht unbedingt immer sehen möchte, habe ich versucht, die Avatarliste aufzurufen, für die in Profile ein button ist. Damit hätte ich das Unerlaubte ja beseitigt. Aber da kommt keine Galerie, aus der ich mir was hätte aussuchen können.

Was läuft da schief?

admin3

Beitrag von admin3 » 03.05.2006, 13:22

Hallo !

Du hast das Avatar direkt von Rippenschneider verlinkt. Das ist verboten - deshalb erscheint dort dieser Text.

Geh noch einmal dorthin und speichere das Bild per rechtem Mausklick auf Deiner Festplatte (Rechner) ab. Anschließend gehst Du auf Dein Profil und lädst es von Deinem Rechner aus hoch ins Forum.

Dann müßte es gehen - ansonsten melde Dich hier nochmal....

Der Text wurde entfernt...

Chris

Beitrag von Chris » 12.05.2006, 11:06

Hi Wolli,

danke für die Tips. Ich denke ich habs hingekriegt. Was meinst du?

Danke nochmal

Wollibär

Beitrag von Wollibär » 13.05.2006, 11:18

:lol: :top: :) supi Chris

Wollibär

Beitrag von Wollibär » 13.05.2006, 11:42

Hallo Chris,

ich habe die Bildgröße etwas verringert und eine Animation (Glitzer) eingefügt.

Chris

Beitrag von Chris » 13.05.2006, 19:18

prima, danke, wie hast du das den gemacht? Ich bin immer neugierig wie so was geht weil ich so was total gerne mache. Bin immer dankbar über Tips.

Wollibär

Beitrag von Wollibär » 13.05.2006, 20:56

PhotImpact - Effekt Animation - optimiert in Gif-Animator - und dann war einer der Admins so nett, das ganze in dein Profil einzuspeisen. :)

Für den Speicher des Forums müsste das Bild allerdings noch auf 120 mal 120 Pixel reduziert werden.

bessere hälfte

Beitrag von bessere hälfte » 14.01.2007, 17:55

Hallo Wollibär
Ich habe da ein Problem bezüglich der Bilder. In meinem Avatar habe ich ja ein Bild eingefügt bekommen. Wie mache ich das denn in der Signatur? Alle haben so schöne Bilder!!!! Muss ich da auch ein Bild auf meine Festplatte laden und dann einfügen oder wird das von jemandem anderen eingefügt? Irgendwie habe ich dies nicht so richtig verstanden.
---------

petry

Beitrag von petry » 14.01.2007, 18:04

Ich habe mein Bild in der Signatur hier hochgeladen,
http://jeep.cfasp.de/ ist werbefrei.Du bekommst einen Code geliefert,diesen kopierst du dir und fügst diesen an entsprechender Stelle in deiner Signatur ein.

Wollibär

Beitrag von Wollibär » 14.01.2007, 19:16

wie petry schon geschrieben hat, ist ein Bild in der Signatur nur als Link möglich. Dazu musst du dein Bild von deiner FP auf einen Bilduploader hochladen und den Code

Code: Alles auswählen

[img]http://www.deinBild.../[/img]
dann in der Signatur einfügen-

Bilder kann man hier uploaden:

http://www.250kb.de/fileupload.php
http://imageshack.us/

bessere hälfte

Beitrag von bessere hälfte » 14.01.2007, 20:30

Hallo hallo hallo

ICH HAB ES GESCHAFFT! Danke für eure HILFE !!!!!!! :jump:

Wollibär

Beitrag von Wollibär » 14.01.2007, 20:37

?? ich sehe nix ??

bessere hälfte

Beitrag von bessere hälfte » 14.01.2007, 20:43

Schau nochmal genau hin. Bei mir zeigt es ein kleines süßes Engelchen an!

petry

Beitrag von petry » 14.01.2007, 21:29

schön das es geklappt hat,bessere hälfte :ja:

Wollibär

Beitrag von Wollibär » 14.01.2007, 23:08

ja jetzt ;D

Antworten

Zurück zu „Foren-Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste