Mein Laptop-Display ist plötzlich sehr dunkel

Fragen, Anregungen, Lob, Kritik, Hilfestellungen, Linksammlung, Hinweise rund um das Forum.

Antworten
laemmlein

Mein Laptop-Display ist plötzlich sehr dunkel

Beitrag von laemmlein » 13.12.2006, 22:01

Hilfe, mein Display ist plötzlich ziemlich dunkel.....ich weiß, es gibt zwei Tasten, die man drücken muss, um die Helligkeit zu verändern....ich glaube "Fn" + ?????....welches ist die andere? Ich hab's vergessen....Kann mir biiiiitttte jemand helfen???!!!

Wollibär

Beitrag von Wollibär » 13.12.2006, 22:16

Das ist bei jedem Lappi anders. Man kann aber auch über die Desktopeigenschaften Einstellung Erweitert die Helligkeit anpassen bzw. den Grafikmodi in der Taskleiste.

laemmlein

Beitrag von laemmlein » 13.12.2006, 22:23

Danke, Wolli, ich hab's gefunden: Fn + Funktionstaste F7 - die mit der Sonne oben drauf... :D Hach, und gucken kann ich wieder - bin ganz geblendet von solcher Helligkeit!! :tanz:

laemmlein

Beitrag von laemmlein » 05.01.2007, 13:41

Hi, Doro - klappt's wieder? Hast Du die Lösung gefunden? Würde mich freuen! :ja:

Antworten

Zurück zu „Foren-Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast