Eigene Beiträge editieren oder löschen

Fragen, Anregungen, Lob, Kritik, Hilfestellungen, Linksammlung, Hinweise rund um das Forum.

Antworten
Estrella

Eigene Beiträge editieren oder löschen

Beitrag von Estrella » 05.04.2007, 10:40

Woran liegt es, daß ich meine eigenen Beiträge nicht editieren, geschweige denn löschen kann? Siehe "Zuwachs" im Haustierforum oder meinen doppelten Beitrag im 42plus Forum.

admin3

Beitrag von admin3 » 05.04.2007, 10:52

Hallo Estrella,

aufgrund der vergangenen Vorfälle mit Usern, die sich gelöscht und ihre gesamten Beiträge editiert und somit unbrauchbar gemacht haben, haben wir vorläufig die Editierfunktion für User entfernt. Wir werden demnächst ein Feature einbauen, dass das Editieren der eigenen Beiträge für einen bestimmten Zeitraum ermöglicht. Anschließend können nur noch die Moderatoren oder Admins die Beiträge editieren und löschen.

Ich werde Dein Doppelposting in 42+ entfernen. Was soll im Haustierforum geändert werden ?

Estrella

Beitrag von Estrella » 05.04.2007, 12:31

Hi,

im Haustierforum muß nichts geändert werden, war nur als Beispiel angezeigt.

admin3

Beitrag von admin3 » 05.04.2007, 16:05

Ahso...ok, dann ist nun alles ok, ja ? Das Doppelpost ist gelöscht und eine Erklärung hast Du auch bekommen ;)

anemonchen

Beitrag von anemonchen » 23.06.2007, 21:00

Ab wann kann man für einen bestimmten Zeitraum den eigenen Beitrag editieren ?
Währe schön, wenn das wieder ginge. :/

Antworten

Zurück zu „Foren-Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste