Vorschläge? Wer sollte der Nachfolger von Gottschalk...

Aktuelle Nachrichten, Tagespolitik, Information, Vorbilder, ...

Antworten
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 509
Registriert: 26.06.2003, 07:34
Wohnort: Bayern

Vorschläge? Wer sollte der Nachfolger von Gottschalk...

Beitrag von admin » 22.02.2011, 12:09

Hallo zusammen,


habe ihr Ideen, wer der Nachfolger von Gottschalk bei "Wetten, dass..? werden könnte?? Wer sollte die Moderation der Show übernehmen? Was meint ihr?

Viele Grüße

Ina

Maria*

Beitrag von Maria* » 22.02.2011, 15:47

Also mir persönlich würde der H.P. Kerkeling ganz gut als Nachfolger gefallen. Bloß nicht diese Michelle Hundezwinger !

mary

Beitrag von mary » 22.02.2011, 17:04

Michelle H. hatte dort eigentlich mehr die Rolle eines Nebenpüppchens, weniger der Mitmoderatorin, oder?

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 22.02.2011, 18:05

H. Kerkeling wäre sicher kompetent genug auch internationale
Gäste begrüssen zu können und auch zu betreuen.........so denke ich

Mit J.Pilawa denke ich, wäre auch schon so weit, glaube aber, er ist noch
etwas zu grün dafür..........war ich zu deutlich?
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

Maria*

Beitrag von Maria* » 22.02.2011, 18:38

mary hat geschrieben:Michelle H. hatte dort eigentlich mehr die Rolle eines Nebenpüppchens, weniger der Mitmoderatorin, oder?
Das sehe ich auch so, die Süße war eher Lockmittel für ml. Zuschauer. :D

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 23.02.2011, 14:22

Ja, H. Kerkeling könnte ich mir auch gut vorstellen. Ich bin ja mal gespannt, wer es dann macht.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 27.02.2011, 15:35

;)

nach demich Pilawa schon im ARD gesehen habe, das er dort seine Quizsendungen gut gemacht hat. Warum dann nicht Wetten dass...?

Vicky

Beitrag von Vicky » 27.02.2011, 19:12

Wenn das Konzept der Sendung nicht geändert wird und nicht mehr nach dem Motto, ich hab die größten Sensationen ..........fährt--
naja, dann könnte man die Sendung überhaupt absetzen.
Wer es vllt. weiterführt, ist mir eigentlich egal, ich habe das eh nicht mehr
gesehen seit einigen Jahren.

Benutzeravatar
Monika.M
newbie
newbie
Beiträge: 22
Registriert: 29.03.2008, 14:02
Wohnort: Regnitzlosau

Beitrag von Monika.M » 02.03.2011, 16:39

Ich finde man sollte die Sendung erst mal ruhen lassen und vielleicht etwas neues versuchen. Denn auf biegen und brechen etwas weiterlaufen lassen geht meistens nicht gut. Der Wechsel damals von Frank Elstner zu Thomas Gottschalk ging zwar gut aber damals gabs auch fast keine Konkurenz heute ist es schon schwieriger so eine Sendung so lange am laufen zu halten.Na mal sehn wies wird
Grüße Monika
Träume nicht dein Leben,Lebe deinen Traum.

Antworten

Zurück zu „Tagesthemen * Politik * Wirtschaft * Gesellschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast