Ständig müde?

Was heißt schon gesund oder krank? Informationen, Ratschläge, Fragen und Erfahrungen haben hier ihren Platz.
Antworten
Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Ständig müde?

Beitrag von Rosenfan » 03.08.2011, 12:01

Ich bin morgens nach dem Austehen schon müde, an was könnte das liegen? Sicher hat man nicht immer ausgeschlafen, aber in der Früh müsste man doch fit sein. Kann das am Wetter liegen, oder kommt das, wenn man nicht so viel Stress und Arbeit hat , wie die anderen Leute und der Körper irgendwie abbaut?
Seid ihr auch manchmal so müde?
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

mary

Beitrag von mary » 03.08.2011, 12:06

Hast du schon mal dein Blutdruck gemesen?

mary

Beitrag von mary » 03.08.2011, 12:07

Ja, ich habe auf Phasen, wo ich hundemüde bin, ohne "erkennbaren" Grund... ich kämpfe nicht gegen an, und verziehe mich auf die Couch, ins Bett... :zzz:

grittel

Beitrag von grittel » 03.08.2011, 13:40

oh ha, das kenne ich. Zur Zeit ist es aber bei mir eibfach dieses miese Wetter. Da komme ich überhaupt nicht in die Pötte.
Aber seit den Wechseljahren ist das bei mir irgendwie oft. Bei jeder Gelegenheit spiele ich Wetterfrosch und bin auch tierisch müde. Blutdruck ist super und Zucker hab ich auch keinen.
Manchmal denek ich, es isr vielleicht auch Langeweile, obwohl ich keine habe.

Was solls, nicht unterkriegen lassen, Radio lauter drehen! :juggle:

Vicky

Beitrag von Vicky » 03.08.2011, 16:53

Ich würde mir wünschen, mal so einigermaßen normalmüde zu sein.....

Ich hab Phasen, wo ich zu gar nichts Lust habe und in der Nacht bin ich putzmunter und könnte Bäume ausreißen.............

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 04.08.2011, 08:07

Dann ist das eigentlich normal, wenn es mehr Leute so geht. Vielleicht dusche in Morges mal kalt. ;D

@Vicky: In der Nacht wachliegen ist nicht so toll. Es geht Dir zurzeit auch nicht so gut, das habe ich schon gemerkt. Vielleicht helfen Dir Baldriantabletten zum Einschlafen.
Es stimmt schon unsere Stimmung ist bei dem Wetter im Keller , Probleme kommen oft auch noch dazu. Ich hoffe, es klappt bald wieder mit dem schlafen bei Dir.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Antworten

Zurück zu „Gesundheitsportal Kind & Kegel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast