Luxationsfraktur, schwerer Unfall...

Was heißt schon gesund oder krank? Informationen, Ratschläge, Fragen und Erfahrungen haben hier ihren Platz.
Antworten
mimi

Luxationsfraktur, schwerer Unfall...

Beitrag von mimi » 11.09.2011, 19:30

Ich habe mein Fett auch schon wegbekommen, ich hatte am
1. Mai 1975 diesen sehr schweren Autounfall mit einer Luxationsfraktur des 3. Halswirbels, was mich doch ettliche Monate lahmlegte.
Ein betrunkener Autofahrer erfasste unser Auto und prallte voll auf.
Gottseidank waren wir angeschnallt, sonst hätten wir nicht überlebt.
Der Fahrer wurde bei dem Unfall getötet und sein Beifahrer auch.

Das war damals ein neuer Passat.

Bild

Bild

Ich war monatelang an dieser Zange, die am Kopf festgemacht wurde und hatte danach einen Gips bis zur Hüfte. Schön war das nicht, aber ich war dankbar und glücklich, dass ich das überlebt habe.

Antworten

Zurück zu „Gesundheitsportal Kind & Kegel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast