richtige Bettwäsche für meinen Sohn

Was heißt schon gesund oder krank? Informationen, Ratschläge, Fragen und Erfahrungen haben hier ihren Platz.
Antworten
Benutzeravatar
Arrina
newbie
newbie
Beiträge: 54
Registriert: 25.02.2013, 13:41
Wohnort: Schwerin

richtige Bettwäsche für meinen Sohn

Beitrag von Arrina » 02.08.2013, 09:35

Hallo liebe Community,

mein Sohn scheint neuerdings starken Ausschlag zu bekommen. Wir haben un schon einige Quellen versucht auszuschließen über Waschmittel, bestimmte Materialien usw. Beim Arzt waren wir auch schon um Allergien auszuschließen. Er scheint auf Synthetik zu reagieren. Der Arzt konnte es nicht 100% bestätigen. er meinte aber das Synthetik die Stoffe schneller abgibt und dieses die Hautreizungen verursachen könnte.
Die Kunst des Lebens ist:
Wege zu gehen - die steinig sind,
Berge zu ersteigen, die niemals enden;
Erfahrungen machen, die Wunden hinterlassen
Die Kunst des Lebens ist, das Lachen nicht zu verlieren!

Antworten

Zurück zu „Gesundheitsportal Kind & Kegel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast