Selbstgestaltet

Ausstellungsplattform für eure Werke
Antworten
bessere hälfte

Selbstgestaltet

Beitrag von bessere hälfte » 20.05.2007, 19:44

Hallo ihr Lieben

Heute wollte ich euch mal ein selbstgestatetes Bild zeigen. :lach: :lach: :lach:

Das Bild (eine Tapetenart ) ist auf einen Keilrahmen geklebt und dann mit Window Colour Farbe und Glitzerstaub nachgearbeitet. :juggle: :juggle: :juggle: :juggle:

Bild

Es hat auch schon einen Platz bei uns im Flur gefunden :ja: :ja: :ja:

farmelfe

Beitrag von farmelfe » 20.05.2007, 19:57

Das sieht ja toll aus :zustimm:
Mir gefallen die Farbenfrohe Motive :ja:

Carmella

Beitrag von Carmella » 20.05.2007, 21:44

Das ist echt superschön...
sieht fast nach "Hunderwasser" aus.

Gast

Beitrag von Gast » 20.05.2007, 22:00

Bessere Hälfte,
das ist soooooooo schööööön....
blauer Himmel, Sterne und die lustigen Farben hüpfen übers Bild. Das strahlt soviel Fröhlichkeit aus! Heute war für mich mal einer von den nicht so lustigen Tagen. Meinem Mann gings schlecht und ich hab Wechseljahre, you know! Irgendwie war ich knatschig. Nachdem ich nun noch Dein tolles Bild gesehen habe, gehts mir wieder gut. Die Stimmung hat sich übertragen...
Liebe Grüße Leontine :) :) :) :) :) :)

Lachtaube

Beitrag von Lachtaube » 20.05.2007, 22:17

Hihi, b.H. das hab ich aus der Tapete gemacht.
Bild


Lachtaube ich habe dein Kunstwerk ein bisschen verkleinert, weil das Forum in die Breite gegangen ist. ;)
bienchen

Lachtaube

Beitrag von Lachtaube » 20.05.2007, 22:19

Schau doch mal in der Künstlerwerkstatt unter Hobby und Bastelarbeiten. :D

bessere hälfte

Beitrag von bessere hälfte » 21.05.2007, 09:43

@lachtaube

Habe ich gefunden !!!!!! :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

Deine Variation von dem Hundertwasser sieht auch gut aus. Es war mein erstes Bild, was ich so gestaltet habe.Wollte es jetzt mal mit Kindermotiven ausprobieren für den Kindergeburtstag meiner Tochter. :ja: :ja: :ja:

Lachtaube

Beitrag von Lachtaube » 21.05.2007, 09:58

Liebe b.H.
Da hatte ich auch Grichische Tapetenbilder bei. Die habe ich mit gefärbter Struckturpaste auf alt getrimmt.
Schade das es von den Tapeten nicht mehr gibt.

Babsel

Beitrag von Babsel » 21.05.2007, 10:40

Wuuuuuuuuunderschön! :ja: :ja: :ja:

fabel

Beitrag von fabel » 21.05.2007, 11:16

Toll :ja: , so was möchte ich auch machen, wo bekommt ihr so schöne Tapeten her?

farmelfe

Beitrag von farmelfe » 21.05.2007, 13:29

Kompliement
an die kreativen Damen :)

Ich habe mir soeeben eine Idee geklaut ;D

Meggi

Beitrag von Meggi » 21.05.2007, 17:04

Das ist ein wunderschönes Bild :zustimm: :ja:

fabel

Beitrag von fabel » 24.05.2007, 07:42

@ lachtaube und bessere hälfte

Vielen Dank :ja: fabel

Antworten

Zurück zu „Hobbyatelier“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast