Spaziergang

Ausstellungsplattform für eure Werke
Antworten
Samaha

Spaziergang

Beitrag von Samaha » 12.06.2007, 13:59

Mich hat gestern der Fotografierwahn gepackt. Ich stelle einfach mal ein paar der Fotos hier ein die ich beim Gassi gehen gemacht habe. Seit bitte nicht zu kritisch, ich habe nämlich eigentlich absolut keine Ahnung vom Fotografieren
;)

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild



Bild


Bild

Ella

Beitrag von Ella » 12.06.2007, 14:12

Tolle Fotos
der Hund ist ja niedlich

farmelfe

Beitrag von farmelfe » 12.06.2007, 14:34

Hallo Samaha
Der kleene :) voll süüüüüüüüüß

auch wenn du von dir behauptest keine Ahnung vom fotografieren zu haben ;) gefallen mir die Bilder :ja:
sie strahlen so viel Ruhe und Frieden aus und die herab hängende Rose
hat was :ja:

Saaraba

Beitrag von Saaraba » 12.06.2007, 14:55

Die Fotos sind super. Ich liebe Bäume und die Fotos 3, 6, 8 und 10 sind meine Favoriten.

Gruß Saaraba

Lachtaube

Beitrag von Lachtaube » 12.06.2007, 16:05

Wunderschöne Bilder. :ja: Mach mal weiter, Übung macht den Meister.

Hast du aber ein süsses Hundi. :ja: Paßt sicher in eine Handtasche. ;)

Samaha

Beitrag von Samaha » 12.06.2007, 16:26

Dankeschön. Ich freue mich, dass euch die Bilder gefallen. :)

Ich habe mir gedacht, ich fotografiere einfach mal drauf los und schaue was dabei raus kommt. Es hat Spaß gemacht und so werde ich das sicherlich häufiger versuchen.

Der Hund ist nicht ganz meiner. Er gehört meinem Exmann, aber da wir uns gut verstehen und mittlerweile Nachbarn sind haben wir eine Art geteiltes Sorgerecht :D

Ist eine ganz Süße und heißt Lea. Aber für die Handtasche ist sie doch ein bissele groß :lach:

petry

Beitrag von petry » 12.06.2007, 17:40

@ Samaha das kommt immer auf die Tasche an, würde ich sagen.
Wir wissen ja nicht, was Lachtaube für Teile in ihrer Sammlung hat. ;) :D
Die Baumbilder gafallen mir auch sehr, das mit dem Wasserlauf ist auch toll.

bienchen

Beitrag von bienchen » 12.06.2007, 18:55

Samaha mir gefallen die Bilder sehr gut.
Das Hundi finde ich super witzig, die Rose hat es mir angetan und die Brücke mit den Treppen rechts und links hat was wie aus einem Märchen.

Und elfe hat recht, die Aufnahmen wirken auch auf mich so friedlich und strahlen so eine schöne Ruhe aus. :ja:

Aber ich bin ja so wieso der Fotoguckfreak. :lach:

Charlie

Beitrag von Charlie » 12.06.2007, 22:49

Samaha, mir haben die Bilder auch gut gefallen. Ich mag Fotos, die unspektakulär sind und auf dem ersten Blick zunächst unscheinbar daherkommen. Aber auf dem zweiten Blick wurde etwas eingefangen, das ein genaueres Hinschauen lohnt und dann sagen sie doch was aus. ( leere Parkbänke, die herabhängende Rose usw. )
Gruß Charlie

Monique

Beitrag von Monique » 13.06.2007, 05:55

Hallo Sabrina,
die Bilder sind dir wahnsinnig gut gelungen, meine ersten sahen ganz anders aus, außerdem sieht man wirlklich daß es ein wunderschöner ruhiger Spaziergang war. Hihi Lea ist wirklich fotogen. Bleib mal dran mit dem Knipsen, du glaubst gar nicht was für tolle Dinge du mit der Linse einfangen kannst, mir macht das auch wahnsinnig viel Spass.
Lieben Gruß
Monique

Samaha

Beitrag von Samaha » 13.06.2007, 10:46

Ihr seit lieb, ich danke euch für das Lob. :)
Da wird das weitermachen doppelt Spaß machen

Ich mag die Natur und auch Fotos die sie festhalten. Es strahlt wirklich Ruhe aus und wirkt auf mich sehr beruhigend.

Ich finde es schön, dass ich solche Fotos fast direkt vor meiner Haustür machen kann, obwohl ich in der Stadt wohne.

Ich wusste, dass ich in einem schönen Stadtteil wohne. Aber wie schön er wirklich ist entdecke ich erst nach und nach.

Wollibär

Beitrag von Wollibär » 13.06.2007, 18:58

Hallo Sabrina,

das mit dem Spaziergang war eine sehr gute Idee und zum Fotografieren hast du ganz offensichtlich Talent. Weiter so!

Kehua

Beitrag von Kehua » 13.06.2007, 19:26

Salut Sabrina,

freut mich, dass du dich in der Natur wohlfühlst....... Also, raus mit dir und das schöne Wetter mit Lea geniessen..... Wir warten auf neue Fotos :ja:


Sonnige Grüße aus F

Kehua

Antworten

Zurück zu „Hobbyatelier“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste