Häkelanleitungen gesucht

Alles rund um die weichen Knäule, Garne und Stoffe
Antworten
Chris

Häkelanleitungen gesucht

Beitrag von Chris » 29.06.2006, 21:09

Hallo Ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach lustigen, aber einfachen und doch ausgefallenen Häkelideen. Hat da jemand Anleitungen? Ich habe keine Ideen mehr was ich noch machen kann. Bisher habe ich immer Topflappen, Kissenbezüge und Taschen gehäkelt. Also relativ einfache Sachen. Wäre dankbar über Tips.

Danke

babett

Beitrag von babett » 05.07.2006, 04:51

guten morgen chris

falls du noch mal in den link schaust...

was ich persönlich gerne häkeln würde, mir aber immer die die liebe zeit fehlt, ist so ein poncho, sind im moment total hipp und ich glaube auch super einfach

verschiedene farben, versch. muster, versch. größen und dann ab auf den flohmarkt, kannste noch zusätzl bißchen was verdienen

grüße babett

Heidi

Beitrag von Heidi » 10.07.2006, 22:00

Hallo Chris,
bin im Augenblick dabei, Kleidung für Sammlerpuppen zu fertigen, u.a. auch durch häkeln. Werde Dir in Kürze mal meine Erfahrungen damit übermitteln.
Bei der Gelegenheit frage ich einmal, ob sich noch andere Forumbesucher mit Sammlerpuppen beschäftigen.
Heidi

Sabine201172

Beitrag von Sabine201172 » 11.07.2006, 13:12


Kehua

Beitrag von Kehua » 12.07.2006, 16:41

ich liebe bistrogardinen und häkele die natürlich selbst.

die wollreste verarbeite ich zu weihnachtsschmuck (für baum und fenster) und gebe sie an einen gemeinnützigen verein. die freuen sich über zusätzliche einnahmen beim weihnachtsmarkt......

Antworten

Zurück zu „Woll- & Nähstübchen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast