Kater

Antworten
woodstock

Kater

Beitrag von woodstock » 08.09.2005, 06:18

Hör dir dat an: De Britney Spears kriecht von ihrn Kevin, dat is ja der ihr Mann, nen neun Ehering.
Wieso dattenn, frachich. Ich hab von dir nie nen neun gekriecht in zwanzich Jahrn.
Se sacht, dat der neue se mehr schmeichelt un datter aunochn ganz seltnen Diamant hat, meint Willi.
Is abber auch sehr schmeichelhaft, dattse mit solche Ansichtn überhaupt nochen Mann abgekriecht hat, meinich so. Hmm, weißte, dat zwei Studentinn Fruchtfliegn untersucht ham?
Wat is denn anne Fruchtfliegn so intressant. Die ärgern mich imma, wennze dat Obst en Tach zu lang stehn lässt. Guck, hier, sachter un wedelt über de Obstschale.
Die Beidn ham festjestellt, datti Fruchtfliegn ganz schön an Alkohol gewöhnt sind. Eigntlich so von klein auf, weilse de Eier in überreifet Obst legn.
Sindie also von kleinauf schon Alkoholiker, frachter nu doch intressiert.
Jain!
Hä?
Die Studentinn ham bei de Fliegn en Kater-Gen gefundn. Dat Gen, wennzes hast, sorcht dafür, datte gegn Hitze un Gifte so ziemlich resistent biss. Un außerdem gewöhnste dich schneller an steignde Alkoholmengn.
Dat isja intressant, hängt Willi an meine Lippn.
Ha! Du wieder. Jednfalls isset so, datte mittn Kater-Gen schon nachn erstn Kontakt mit Alkohol beim nächstn Maa mehr davon trinken kanns. Dat funktioniert, weil dat Gehirn vonne Menschn ähnlich auf so Nervngift reagiert, wie dat vonne Fruchtfliegn.
Aha, überleechter, dann wär dat für de Britney Spears also nich son fürchterliches Erwachn gewesn, nachn Suff damals, alsse wach wurd unnet erste Maa verheiratet waa. Also, wenndie en Gehirn wie ne Fruchtfliege hätt, dann wärse dat nich passiert? So ähnlich!
Herzlichst, Eure Nachbarin!
©2005 Dorothee Sachinian, all rights reserved

Dinomama

Beitrag von Dinomama » 08.09.2005, 18:39

Hmm, dann werden die Fruchtfliegen von Pflaume zu Pflaume immer noch alkoholresistenter durch das Kater-Gen?

Da ich gegen Hitze überhaupt gar nicht resistent bin, hab ich das Kater-Gen schon mal nicht! Na, da bleib ich doch lieber bei meinem Aqua Minerale und lass die Fingerchen vom Schwarzwälder Kirschwasser, bevor mir der Kopf nachher dröhnt. Es kann sich ja nicht jeder wie Britney leisten, am nächsten Tag verheiratet aufzuwachen! Und vor allem, was ist mit unsereiner, der schon verheiratet ist... :grin: :grin:

Lieben Gruß, Sibylle

woodstock

Beitrag von woodstock » 08.09.2005, 18:51

Ich habe das Kater-Gen vermutlich auch nicht, wo ich keine Hitze mag.
Auf den Allohol bezogen könnte man eine Testreihe durchführen:
heute ein Bierchen, morgen eins mehr, übermorgen...
Und wenn ich dann irgendwann immer noch vollkommen verheiratet aufwache, hat auch das nichts genützt...
:lol: :lol: :lol:
Doro
stocknüchtern

Antworten

Zurück zu „Archiv: Glossen- und Kolumnenecke“