Yoga

Antworten
woodstock

Yoga

Beitrag von woodstock » 29.10.2005, 09:56

Willi, ich habmich inn Turnverein anjemeldet.
Da verschluckter sich erssma am heißn Kaffee. Watt willste denn da, fraachter ziemlich entzetzt.
Dem Ernstchen seine Frau, de Veronika, die hatsich da anjemeldet. Kost aunich viel. Da brauchich nurn paa Turnschläppkes, de Jogginghose unnen Hemdchn. Wir wolln da Yoga machen.
Yoga? Willi schreit bald. Wattfür Yoga?
Willi, reechdich ab. Wat isdenn los? Dat isn bissken Jümnastik unnen bissken Atemübung! Für zum Entspann. Un wennde Veronika da hinjeht, dann wird dat schon ordntlich sein!
Also, holt Willi aus, ich hab vorn paa Tagn gelesn, dattet in Amerika wiederne Yoga-Welle gibt un nomalerweise schwappt dattenn nach hier.
Dat weißich, und?
Dat waan janz seltsamen Bericht. Da sollet janz viele verschiedne Aatn gebm. Yoga im Pool – da weißich gaa nich, obde erssn Taucherkurs machn musst. Yoga mit Diskomusik. Weißnich, wie dat mitte Konzentration is. Mit Boxhandschuhn gibbet aunoch Kuase.
Ach du liebe Zeit. Wer weiß, wattich mir da einjehandelt hab, überleechich. Wat machste inne Yoga mitte Boxhandschuh?
Hör zu. Denn Gibbet noch Yoga-Treffn mittn Bello. Der muss denn vamutlich auch janz still auffe Matte hockn. Unnu pass auf! Yoga kann noch billjer werdn: da machste dennen Nackt-Yoga-Kurs. Da brauchste nichma de Klamottn.
Wat is dattenn, fraachich schockiert!
Da schießn gezz so Zenter aussn Bodn, für Yoga un da jehn auch janz viele inne Kuase für Nackichte. De Leiter sagn, dattat nix mit sexuelle Erfahrungn zu tun hat. Dat wär für zum Öffnen vom Herz.
Nu binnich wütnd. Son Quatsch, sachich. Für zum Öffnen vonnet Herz brauchich nich de Klamottn ausziehn, abber weißte wat? Gib mir de altn Boxhandschuh mit. Ich hab kapiert, wofürse sind!
Herzlichst, eure Nachbarin!
©2005 Dorothee Sachinian, all rights reserved

Und? Macht ihr alles mit, was rüberschwappt?
Gruß zum Wochenende!
Doro

Antworten

Zurück zu „Archiv: Glossen- und Kolumnenecke“