Weihnachtskaffee

Antworten
woodstock

Weihnachtskaffee

Beitrag von woodstock » 25.12.2005, 16:35

Dat Weihnachts-Kaffeetrinkn isjan bissken watt drööch unda lesich immer nebmbei. Willi mampfte Torte un verbrenntsich grad de Schnüss annen heißn Kaffee. Ich find nen Atikl über watti Fraun attraktiv finden. Dat is immer intressant, damittich denn auch weiß, obbich repräser… ähm, ob man mich vorzeign kann.
Ich füll ihn nochn Stücksken auf un. Hömma, Willi! Hier stehn janz intressante Sachn drin. Hier hamse 507 Fraun befraacht, wattse anne Männer mögn. Issja intressant, auf watti Fraun Wert legn. Hier, da steht, datt einensechzich Prozent denkn, dasset wichtich is, wennse humorvoll sind. Un fümfzich Prozent meinen, et wäär jut, wennse zuverlässich sind. Stimmt, datte zuverlässich bist, datt würd ich schon auch wolln. Meist biste denn abber zuverlässich in deine Unzuverlässichkeit – na ja. Ich arranschier mich ja.
Bei de Auswertung, da hamse denn rausgekriecht, datti meistn Fraun doch tatsächlich bereit sind, ihre humorvolle un intellijente Männer leichter zu verzeihn. Stell dir vor, Treue liecht auf Platz 10! Ich fasses nich. Für dreiensiebssich Prozent issde Intellijenz wichtijer. Na, da brat mir einer nen Storch! Wie intellijent mussn Mann nur sein, datter mirn Fehltritt so verklickert, dattichn eimfach verzeih! Nee, da hätters nich eimfach mit mir. Den wolltich nich eimfach zurücknehm, boah!
Ach, guck! Nur einenfümfzich Prozent findns wichtich, datti Männer auch zuhörn. Tja, dat wär für mich abber schon en bissken watt wichtijer. Watt willste denn mitnem Mann, der dir nie zuhört? Dat könntich abber gaa nich verknusn!
Willi, willste nochn Schlücksken Kaffee?
Hä?
Herzlichst, eure Nachbarin!
© 2005 Dorothee Sachinian, all rights reserved

Wollibär

Beitrag von Wollibär » 25.12.2005, 17:57

:grin:

Männer können nicht zuhören, wenn ihre Frauen wat sachen - ist ne Tatsache

Aber das mir leichter verziehen wird weil ich humorvoll bin, wusste ich auch noch nicht. Ich wüsste allerdings auch nicht, was mir verziehen werden sollte...ausser, das ich nicht zuhöre :grin:

woodstock

Beitrag von woodstock » 25.12.2005, 19:32

Ach, Wolli!
Ich denk, verzeihen brauchen wir dir nicht - wenn überhaupt jemand, denn wohl eher Tina - oder so... :cool:
Ich habs dir ja auch besonders leicht gemacht - du brauchtest nur zu lesen, grins! :lol:
Weihnachtsgrüße, Doro

Wölkchen

Beitrag von Wölkchen » 26.12.2005, 14:28

Jep..............Weise geschrieben Doro........

Frau erzählt..........Mann hört zu denkt Frau, denn er nickt, sagt ja, aber.....

Frau erzählt zu Unzeiten....... :grin: ;-) ;-) .....nur die richtigen Zeiten definieren kann Mann nicht............. :shock: ,,,,,,,,,null Cance.

Mit dem Lesen ist das nun auch so seine Sache: Wir/ Frau liest bekanntlich mehr, als Mann. Er definiert Buchstaben und wir die Gefühle und Bilder dahinter. Buchstaben sind schlicht, einfach, grad oder rund, greifbar einfach....in ihrer Gesamtheit ergeben sie Sinn.......weniger Buchstaben vorhanden, als Frau Worte hat............

Also üben wir uns im Verzeihen ;-)

Wollibär

Beitrag von Wollibär » 26.12.2005, 14:46

Wölkchen hat geschrieben:denn er nickt, sagt ja, aber.....
ist nur eine Eingabebestätigung...Datenverarbeitung wird damit nicht garantiert :grin:

woodstock

Beitrag von woodstock » 27.12.2005, 08:22

Was passiert eigentlich, wenn durch diese Misshandlung der weiblichen Mitteilungsbereitschaft der Speicher der unverarbeiteten Daten schlicht überläuft oder platzt? Na, was macht ihr Männer dann? :lol: ;-)
Mhhh, ja... kenn ich auch, aber wenn es dann ans Eingemachte geht, wird es schwierig! :mrgreen:
Knuddels, Doro

Wölkchen

Beitrag von Wölkchen » 27.12.2005, 11:11

Geht nicht Doro, dann stinkern sie das stille Örtchen. Und wir können wieder einmal reden ohne Ende, dass man auch hinterher das Bürstchen nehmen sollte............Fenster auf wäre auch nicht schlecht.

Unverdautes findet seinen Weg, gelle? ;-)

Wollibär

Beitrag von Wollibär » 27.12.2005, 15:05

Stackoverflow - Fatal Error - Water in Drive A - Please pump it out
:grin: :grin: :grin:

Antworten

Zurück zu „Archiv: Glossen- und Kolumnenecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast