Und die Frau wurde doch zuerst erschaffen..

Archivierung von abgeschlossenen Threads
Antworten
Wölkchen

Und die Frau wurde doch zuerst erschaffen..

Beitrag von Wölkchen » 22.02.2007, 23:45

Ja wirklich. Wissenschaftler haben es schon lange bewiesen.
Laut biblischer Überlieferung schuf Gott zuerst den Mann Adam und dann erst das Weib Eva aus seiner Rippe. In Wirklichkeit war es eher umgekehrt. Die Genetiker Bruce Lahn und David Page von der Universität Chicago konnten durch moderne Gen-Analyse nachweisen, daß das weibliche X-Chromosom älter ist als das männliche Y-Chromosom. Die Kirche reagierte sofort und ließ durch den Informationsbeauftragten der Schweizer Bischofskonferenz erklären, es spiele keine Rolle, wer zuerst da war, Mann und Frau seien beide von Gott gewollt.

Damit bestätigen die biologischen Ahnenforscher, was wir über die Embryonalentwicklung menschlicher Individuen schon lange wissen. Genetisch ist der Mensch grundsätzlich als Frau angelegt. Nur wenn die Geninformation aus dem Y-Chromosom hinzukommt, entsteht ein Junge. Sind ein X- und ein Y-Chromosom vorhanden, erweist sich das Y-Chromosom jedoch als defekt, entwickelt sich ein Mädchen. Umgekehrt würde aber ein heiles Y-Chromosom allein nicht ausreichen, um einen gesunden Jungen zu bilden. Das männliche Geschlecht benötigt die Erbinformation beider Chromosomen. Aus diesem Grunde ist das männliche das störanfälligere Geschlecht, wie Mediziner schon lange wissen, angefangen von der höheren Säuglingssterblichkeit unter Jungen bis zu der geringeren Lebenserwartung von Männern ( 74 Jahre) im Vergleich zu Frauen (80 Jahre).
Wer hier wohl das schwache Geschlecht ist? ;) :D

Oh ja, vor lauter Endeckerinnenfreude fast vergessen:
http://www.berlinx.de/ego/0100/art1.htm einmal die Quelle

havanaclub

Beitrag von havanaclub » 23.02.2007, 08:19

:lach: :lach: ...gleich mal ausdruck und bei Gelegenheit unauffällig auf dem Tisch liegen lass... :lach: :lach:

Wiggle

Beitrag von Wiggle » 23.02.2007, 09:46

es spiele keine Rolle, wer zuerst da war, Mann und Frau seien beide von Gott gewollt.
Das ist mal wieder typisch,seit jeher wird die Frau von der Kirche unterdrückt und jetzt ist es egal -da könnte man gleich in deie Luft gehen :motz:

bienchen

Beitrag von bienchen » 23.02.2007, 10:10

Das ist mal wieder typisch,seit jeher wird die Frau von der Kirche unterdrückt und jetzt ist es egal -da könnte man gleich in deie Luft gehen
Manschmal wird sich eben etwas so hingebogen, wie man es eben gerade braucht. :/

Aber da sieht man mal wieder was die Männer doch ohne uns wären.
Einfach nur ein störanfälliges Geschlecht. :lach: :lach:

Wölkchen

Beitrag von Wölkchen » 23.02.2007, 11:13

bienchen hat geschrieben:Aber da sieht man mal wieder was die Männer doch ohne uns wären.
Einfach nur ein störanfälliges Geschlecht
Gelle, ne? Genau das ging mir auch gleich durch den Kopf. Ich kann nur sagen, wir Frauen sind das A und das O und na ja, Männer sind ja auch nicht ganz schlecht so für bestimmte Situationen braucht man sie dann schon mal. ;) ;) :rolleyes:

Lachtaube

Beitrag von Lachtaube » 23.02.2007, 12:06

Tja, ob es da nicht doch diese Päpstin gab die uns die Kirche immer ausreden will?

Solange wir die Dreibeiner für die Größten halten. :D Sind sie doch ganz zufrieden. :D

Saaraba

Genau genau

Beitrag von Saaraba » 23.02.2007, 13:16

und wir sollten ihnen möglichst nicht erzählen, dass sie in Wahrheit das schwache Geschlecht sind, sonst müssen wir am Ende die Bauarbeiten und Müllarbeiterjobs auch noch selber machen.... ;D ;D

sockenlotte

Beitrag von sockenlotte » 23.02.2007, 13:35

Wölkchen hat geschrieben:und na ja, Männer sind ja auch nicht ganz schlecht so für bestimmte Situationen braucht man sie dann schon mal. ;) ;) :rolleyes:
zum Müll raustragen?

Saaraba

nun ja

Beitrag von Saaraba » 23.02.2007, 13:38

nun ja,

schon recht, aber Müllabfuhr und Müll raustragen sind halt doch schon noch etwas unterschiedlich in den Anforderungen....

Wollibär

Beitrag von Wollibär » 23.02.2007, 17:47

ok ok, als störanfälliger Mann stelle ich euch das PC-Support-Forum zur Verfügung.

Na? Wer meldet sich freiwillig? ;D

bienchen

Beitrag von bienchen » 23.02.2007, 18:34

Ne, ne lieber Wolli, behalte du mal das PC-Support-Forum.

Machst du ganz klasse, keine Frage..............aber bei störanfällig fällt mir so ein, dass unsere PC's bestimmt auch männlichen Geschechts sind. :lach:
Deswegen bist du auch so gut auf dem Gebiet, du kannst dich voll einfühlen in deine Geschechtsgenossen. :versteck: :D

Lachtaube

Beitrag von Lachtaube » 23.02.2007, 18:52

Hihi, jetzt weiß ich auch was Wölkchen meint ( in bestimmten Situationen).
Wenn der PC mal wieder spinnt. :lach: :lach:
Nö nö. jeder auf seinen Platz. Wolli ist da schon richtig wo er ist. :ja:
Puuu ,sonst müssen wir morgen auch noch die Strippen ziehen. :rolleyes: :rolleyes:
Soooviiiel, wollte ich eigentlich auch nicht lernen. :nein: :nein: :lach: :lach:

smile

Beitrag von smile » 23.02.2007, 19:24

Joooouu!! Thanks
Die Info werde ich doch gleich mal weiterverbreiten ;D

Antworten

Zurück zu „Foren Archiv *Nur Lesen*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast