Gesetz der Serie

Archivierung von abgeschlossenen Threads
Antworten
Jaime

Gesetz der Serie

Beitrag von Jaime » 26.03.2007, 12:38

wasn heute wieder loooos ?

Brunnenpumpe total im Eimer, nr. 3 ist fällig
Abflussrohr vom Baggerchen zerhackt
Motorsäge fest gefressen
Backofen heizt nicht mehr
am Trockner die Lade herausgerissen, kaputttto

am besten, ich lege nun die Hände in den Schoß

lg jaime

Ella

Beitrag von Ella » 26.03.2007, 12:39

Oh du Arme ,solche Tage sind schlimm

meol

Beitrag von meol » 26.03.2007, 13:38

Hätte nicht eins gereicht?
Du bist aber wirklich ein Pechvogel.
Hoffe doch, heute geschiet Dir (außer uns natürlich) noch irgend etwas angenehmes.
Schöne Grüße,
meol

MiniDeLonghi

Beitrag von MiniDeLonghi » 26.03.2007, 14:08

Liebe Jaime!
:(

Ich kenne solche Tage. Da kann man/frau nur hoffen, dass der Tag schnell vorüber geht und dann drei Kreuze machen. ;)

Viel Glück noch

Marina

Gast

Beitrag von Gast » 26.03.2007, 16:48

Oje, oje, oje - da war wohl jemand nicht brav gewesen? :D

Aber Spass beiseite - solche Tage gibt es nunmal, was soll man da machen?

Eines ist sicher: Morgen können Dir diese Sachen nicht mehr kaputt gehen. ;D

Babsel

Beitrag von Babsel » 26.03.2007, 17:01

Jaime, mach' am Besten das: Bild aber pass' auf, dass die Seile nicht morsch sind. :lach: Kopf hoch, Du Gute!

Jaime

Mit dem Hintern Zuhause bleiben

Beitrag von Jaime » 26.03.2007, 20:57

es geht weiter...

beinahe Crash, weil ein Dösbaddel in der Einbahnstrasse verkehrt fuhr..
Ein Rettungswagen mich auf dem Nachhauseweg in den Graben zwang..
Er überholte den mir Entgegenkommenden waghalsigst
auf dem Supermarktparkplatz böse Buben die Fahnenmasten absägten und die scharfen Laschen nach oben gebogen haben, musste den Betriebsleiter antanzen lassen hm, oder ich rufe eben mal die Presse an
einmal darüber fahren und jeder Reifen ist hieeee
wegen Hochwasser eine Riesenumgehung fahren musste
und mich auf dem Nachauseweg restlos verfranzte

und hier den Garten als Mondkraterlandschaft vorfand

das wars, das reicht aber bis anno toback

LG jaime

dana

Beitrag von dana » 26.03.2007, 21:15

au weia jaime....
da drueck ich dir mal die daumen,das morgen ein besserer tag fuer dich beginnt.pass auf dich auf :knuddel:

Charlie

Beitrag von Charlie » 26.03.2007, 23:11

.....und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:" Sei froh und lächle, denn es könnte schlimmer sein." Und ich war froh, und lächelte - und es kam schlimmer....

Ella

Beitrag von Ella » 27.03.2007, 05:33

Du kannst einem echt leid tun,soviel auf einmal
Mir reicht schon eins ,da bin ich schon am Boden
Ich drück dir die Daumen das es besser wird

woodstock

Beitrag von woodstock » 27.03.2007, 07:09

Liebe Jaime,
das ist schon etwas heftig.
Ich frage mich manchmal, warum man mit solchen Widrigkeiten nicht wie mit den Ausstoßwerten umgehen kan:
weiter verkaufen...
Wir sind momentan auf der Suche nach einer neuen Spülmaschine.
Als wir in diese Wohnung gezogen sind, haben wir eine komplette Küche übernommen zu einem Superpreis. Das ist 7 Jahre her und die Vorbesitzer wussten das Alter einiger Geräte nicht mehr, da auch die schon weitergereicht wurden.
Da aber die Geräte ein unschätzbares Alter haben, lohnt es sich beim besten Willen für dieses Gerät nicht mehr, einen neuen Heizstab zu besorgen...


Mitfühlende Grüße,
Doro

Meggi

Beitrag von Meggi » 27.03.2007, 08:50

Liebe Jaime,
das war ja gestern ein Horror-Tag für dich :eek: An solchen Tagen möchte man lieber gleich wieder ins Bett gehen.
Ist es heute besser?

Jaime

und heute der PC und das Telefon

Beitrag von Jaime » 27.03.2007, 18:21

irgendwer
führt mich wohl in Versuchung....

Sch... im Quadrat

lg jaime

Meggi

Beitrag von Meggi » 28.03.2007, 13:53

Wie jetzt????????????
Muß ich mir jetzt die Jacke anziehen :lach:
War doch nicht so gemeint icon_redface.gif

Jaime

ach watt

Beitrag von Jaime » 28.03.2007, 17:10

liebe Meggi

ich habe doch zu mir selbst gesprochen.. hat gar nischt mit Dir zu tun

Joppe bitte anbehalten....

ps was zieht man denn jetzt an ? Jacke zu warm, für Blazer noch etwas zu windig

farmelfe

Beitrag von farmelfe » 28.03.2007, 17:21

Jaime....................Windbreaker :D trägt man jetzt :ja:

Meggi

Beitrag von Meggi » 28.03.2007, 19:45

Puuuuuuuuuuuh,ich habe mir schon einen Kopf gemacht. :lach:
Ich würde sagen eine leicht wattierte Jacke :ja:
Tja,oder einen Windbreaker.
Also je nach Laune ;D

Antworten

Zurück zu „Foren Archiv *Nur Lesen*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast