wie wäre diese Idee???

Archivierung von abgeschlossenen Threads
Antworten
Jaime

wie wäre diese Idee???

Beitrag von Jaime » 24.04.2007, 08:37

hi

Du liegst six feet under,es ist dunkel und muffig und Du gräbst Dich dem Licht entgegen.
Dort angekommen,gehst du ins Altenheim und wirst dann hinausgeschmissen, weil Du zu jung wirst,
Du spielst danach ein paar Jahre Golf, bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr und fängst ganz laaaaangsam an zu arbeiten.
nachdem Du damit durch bist, gehts auf die Uni. Du hast inzwischen genug Geld, um das Studentenleben in Saus und Braus zu geniessen, nimmst Drogen, hast nix als Männer-Frauen- im Kopf und säufst Dir ständig die Hucke voll.

Wenn Du davon so richtig stumpf geworden bist, wirde es Zeit für die Schule. In der Schule wirst Du von Jahr zu Jahr blöder
bis Du schliesslich rausfliegst.
danach spielst Du ein paar Jahre im Sandkasten, anschliessend dümpelst Du neun Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben als ORGASMUS


:lach: lg jaime

blues

Beitrag von blues » 24.04.2007, 13:04

Cooooooooooolll :THUMB_~1 xlol.gif

Ella

Beitrag von Ella » 24.04.2007, 14:05

Toll

farmelfe

Beitrag von farmelfe » 24.04.2007, 17:15

Das ist ja cooooool :lach: :THUMB_~1 xlol.gif

Charlie

Beitrag von Charlie » 24.04.2007, 19:06

Hmpfh..Kicher.

bienchen

Beitrag von bienchen » 24.04.2007, 19:08

Mhhh............muss ich mal drüber nachdenken. :lach: :lach: :lach:

Lachtaube

Beitrag von Lachtaube » 24.04.2007, 19:47

Na, so ganz lange dauert's ja nicht mehr, bis dahin überlege ich mir das. Ist ja egal, es fängt dunkel an und endet dunkel. :lach: :lach: :lach:

Charlie

Beitrag von Charlie » 24.04.2007, 19:55

Genau,- und dazwischen ists auch oft dunkel.

Carmella

Beitrag von Carmella » 24.04.2007, 22:15

Oh je... das muss man sich mal vorstellen, wenn es wirklich so wäre.
Aber dann wäre es auch wieder normal und wir würden es
nciht andern kennen.

Aber ehrlich, ich glaub, ich brauch des net.

Aber gute Idee!

Wölkchen

Beitrag von Wölkchen » 24.04.2007, 22:30

Jaime,

:D :lach:

genial geschrieben.

Aber irgendwie, nö. Ich werd ja dann auch immer blöder. Anfänglich weiß ich alles vom Leben aber nicht von dem wie ich aufwuchs, was mich geprägt hat also folglich, müsste ich ein alter Mensch mit antrainiertem Wissen oder eingespeistem Wissen sein. Was für ein hohles Leben. Zudem schrumpft man auch noch. Es ist nichts womit ich leben könnte, am Ende meines Daseins die Pubertät zu durchleben, ohne Hoffnung, dass es besser wird. Herje, ich würd durchdrehen. Hülfe........ ein SF voller Horror.

Wo gibts das Buch zu kaufen? :) ;)

Jaime

Kopie

Beitrag von Jaime » 24.04.2007, 22:42

hi

noch viel schlimmer, das soll nun so oder ähnl. verfilmt werden
so ähnlich wie der Film der Vollidiot mit dem Procher

ohne misch lg jaime

Antworten

Zurück zu „Foren Archiv *Nur Lesen*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast