Mal eine schöne Geschichte

Archivierung von abgeschlossenen Threads
Antworten
Birnchen

Mal eine schöne Geschichte

Beitrag von Birnchen » 27.04.2007, 10:13

Hallo ihr Lieben,
da wir uns ja hier alle auch mit unseren kleinen und größeren Problemen rumschlagen müssen, finde ich es wichtig, dass man auch über positives berichtet. Eigentlich könnte ich jetzt an der Stelle mich über meine Meinung zum Journalismus auslassen, aber das wäre fehl am Platz.
Also schnell wieder zum Thema zurück:
Eine super liebe Freundin von mir ist wieder aufgetaucht. Auf eine Art die ich nie gedacht hätte. Es gibt im Internet ein Studentenportal. In diesem habe ich mich angemeldet mit der Begründung "man weiß nie wie mans mal braucht". Bislang fand ich es einfach nur blöd. Wie früher Sticker in Stickeralben werden hier Kontakte gesammelt. Bist du nur irgendwie jemanden mal über den Weg gelaufen, setzt er dich schon auf seine Freundesliste (nicht mein Ding). Ich wollte mich eigentlich schon abmelden... aber dann:
Nachricht im Briefkasten: "hallo Johanna,ich weiß nicht ob du mich noch kennst, wir waren als kleine Kinder Freundinnen, hatten uns im Urlaub kennengelernt". Und ob ich sie noch kannte! Ich freut mich riesig und tue es jetzt noch.
Kristin und ich lernten uns im Familienurlaub in der Türkei kennen. Wir waren damals 5 Jahre alt. Da sich auch unsere Eltern verstanden, besuchten wir uns gelegentlich trotz der 400km Distanz und schrieben uns viele Briefe. Aber wie es nunmal geht: In der Pubertät ging alles irgendwie auseinander. Und nun ist sie wieder da :ja:

Vielleicht sollte man doch nicht immer zu kritisch sein ;)

Liebe Grüße und ein schönes kommendes Wochenende,
Johanna

Ella

Beitrag von Ella » 27.04.2007, 10:24

Das ist wirklich schön

meol

Beitrag von meol » 27.04.2007, 12:43

Hallo Johanna!

Es freut mich für Dich, dass Du Deine Freundin wiedergefunden hast.

Schöne Grüße,
meol

farmelfe

Beitrag von farmelfe » 27.04.2007, 13:04

Hallo Birnchen
da kann mal sehen wie das Leben so spielt und noch schöne Dinge für uns hat :) Das Internet ist garnicht soooo schlecht wie viele sagen ;D
Aber meinen Bruder habe ich dadurch nicht gefunden :nein:
Ich gebe die Hoffnung nicht auf ;)

Carmella

Beitrag von Carmella » 27.04.2007, 22:36

Das finde ich ja wirklich eine sehr interessante Geschichte.


Es freut mich für dich, daß du so eine "alte" Freundin
wiedergefunden hast.

Antworten

Zurück zu „Foren Archiv *Nur Lesen*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast