E-Mail Benimmregeln

Welchen Einfluss hat die Gestaltung des Arbeitsumfeldes und welche Ausstattung gehört zum zeitgemäßen und funktionalen Arbeitsplatz? Weitere Themen: Korrespondenz, Planung, Checklisten, Arbeitshilfen, Mustertexte ... Erfahrungsaustausch & Tipps
Antworten
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 509
Registriert: 26.06.2003, 07:34
Wohnort: Bayern

E-Mail Benimmregeln

Beitrag von admin » 04.05.2007, 09:37

E-Mail Benimmregeln: Damit Nachrichten nicht missverstanden werden

Habt ihr schon E-Mails erhalten, wo ihr euch auf den „Schlips getreten“ fühltet? Ihr kennt den Absender der Nachricht gut, aber ihr fühlt euch durch seine Formulierung irritiert. Damit eure E-Mails nicht missverstanden werden und beim Empfänger den richtigen Eindruck hinterlassen, sollten ihr einige Regeln beachten ...

http://www.cleverefrauen.de/html/e-mail ... egeln.html

Vg
Ina

Antworten

Zurück zu „Büromanagement & Organisation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast