Ich habe auch jetzt noch manchmal das gefühl, Maria will uns veräppel.
Aber ich fürchte, sie sieht das vllt.wirklich nicht.
@ Allegra
Einen Kommentar zu den Hausschuhen hab ich mir verkniffen, aber da hab ich wirklich lachen müssen.
@ Maria
Da ist was dran, über Geschmack kann man sich streiten.
Aber glaubs mir einfach, diese Zusammenstellung ist einfach unmöglich.
Auch wenn es Dir vllt. gefällt, es geht trotzdem nicht.
Es gibt einige Muster, die kann man zusammen tragen, das stimmt, aber da muss man schon ein richtiges Gespür dafür haben, ansonsten wärst Du auf der sicheren Seite,man muss nur eine einfache Regel zu beachten.
Beispiel:Bei der Jacke geht immer nur was einfarbiges, sowohl Hose oder Rock und auch die Oberteile.
Ich würde Ober-und Unterleil einfarbig wählen in einer Farbe, die sich im Muster der Jacke wiederfindet.
Und diese Hose, ja die ist gut. Aber nur im Garten, beim Saubermachen, beim Malern.........
Was ich von Dir sehe, Mann, Du bist doch ne hübsche Frau, und dick biste auch nicht, ich glaube, das hast Du mal gesagt, also zeig das auch und mach Dich nicht so bunt, dass einem die Augen flimmern.
In diesem Outfit, mal angenommen wir würden zusammen in ein Cafe wollen, also so würde ich Dich einfach nicht mitnehmen.
Und wenn Du jetzt denkst, was ist denn so schlimm, ich bin ja nich nackt, es ist nun einmal so, auch bei aller Eigenwilligkeit, wir leben in einer oberflächlichen Gesellschaft und die verzeiht Deine Zusammenstellung nicht. Es ist egal, was für ein Mensch da drin steckt, leider wird man eben auch an äußerlichen Dingen gemessen.
Möchtest Du, dass wir uns da ein wenig um Dich kümmern ?
Ich würde es gerne tun, andere sicherlich auch hier, aber das musst Du selber wollen.
Und wegen Deinem Hohlkreuz. Naja, vllt musst Du nicht 2 Größen größer kaufen, achte einfach auf den Schnitt.
Z.B. Hinten lockerer Fal,aber die Taille wenigstens betont. Du kannst doch ruhig zeigen, was an Dir hübsch ist............