VG Ina
Nicht nur, dass bei deinen Männern die Beine am Bauch befestigt sind,Vicky hat geschrieben:Na siehste Mariechen, man braucht wohl ein "Hexendiplom", um zu wissen, wie man sich morgen fühlt........
Vicky hat geschrieben:Mir gehts ganz gut.
@ TinaLi
machst Du Dir jetzt schon einen Kopf wegen der OP, dass Du schon davon träumst ?
Das packst Du schon ! Und dann hast Dus hinter Dir, hat doch keinen Sinn,
das vor sich herzuschieben.
Du wirst auch nicht jünger, gelle?![]()
ich hab mich auch gefragt, musst Du dann eigentlich auch zum Frauenarzt ?
Naja, ich weiß es wirklich nicht und mir kommen manchmal diese Gedanken.
Und Du meinst, ich kümmere mich nicht um Dich. Doch, das tu ich, ich schreib nur nicht mehr zuviel dazu. Ich denke, ich hab zu dem Thema schon alles gesagt, was mir möglich war, aber immerhin lese ich fast alles von Dir!
Jawoll!!!!!
Ja das mit dem Gewissen, da tausche mich mich gerade mit meiner besten Freundin aus.. was ich machen soll..Vicky hat geschrieben:@ TinaLi
naja, Gewissensbisse zeigen wenigstens an, dass Du ein hast......![]()
Du gehst gerne zum Frauenarzt ? Naja vllt. jetzt noch..........
Ich stell mir das grade bildlich vor......
Ich fands und finds immer noch bääääääh.
Wenn Du das letzte hinter Dir hast, was machst Du dann ? Eine Fete ?
Ein Feuerwerk oder schmeißt Du Dukaten unters Volk ?
Naja, vllt, wenns Dukaten sind, mach ich mich auf nach Li. am Bodensee.
Das verfahren uns zwar immer, aber naja..........
Nein is nur ein Scherz...............![]()
Also die Dukaten...........*grins*
Das Verfahren in Deinem Heimatstädtchen passiert aber jedesmal,wenn wir nach Italien wollen und Männe nicht wegen ein paar wenigen Kilometern kein "Pickerl" kaufen will........
Bei Euch gibts die größte Klinik für kosmetische Ops ?
hab ich im TV gesehen................
Ach ja Vicky, ich mache auch seit Wochen ein Konzept über - was ich wohin haben will. Allerdings in der zukünftigen Wohnung..... macht aber auch Spaß.Vicky hat geschrieben:
Ich hab heute wie immer ein bisschen geputzt, war im Garten und hab versucht, mir mal ein Konzept zu machen, was ich wohin haben will.
Ich hatte September 2003 genug ich war aus gelaugt.. ich wollte nicht mehr.. Ich hatte keine sportlichen Ziele mehr. Seit dem steht das Rennrad zum Verkauf..Alex hat geschrieben:@ Tina,
was ist passiert, dass Du heute nicht mehr so sportlich bist?
Hilft enorm beim Abnehmen, weißt Du?!
Mit weniger essen alleine kann man das nicht schaffen.
Naja, ein bisschen tat mir der Popo weh, aber das legte sich wieder.Alex hat geschrieben:@ Mimi,
kein Muskelkater?![]()
Nicht ein klitzekleines bisschen???
Hm, wäre vielleicht walken eine Alternative? Auch schon vor der OP? Warum so lange warten, Tina?TinaLi hat geschrieben:Ich hatte September 2003 genug ich war aus gelaugt.. ich wollte nicht mehr.. Ich hatte keine sportlichen Ziele mehr. Seit dem steht das Rennrad zum Verkauf..Alex hat geschrieben:@ Tina,
was ist passiert, dass Du heute nicht mehr so sportlich bist?
Hilft enorm beim Abnehmen, weißt Du?!
Mit weniger essen alleine kann man das nicht schaffen.
Nach der Op will ich wieder Sport machen
Aha, auch Pilatesmimi hat geschrieben:Naja, ein bisschen tat mir der Popo weh, aber das legte sich wieder.Alex hat geschrieben:@ Mimi,
kein Muskelkater?![]()
Nicht ein klitzekleines bisschen???
Aber so untrainiert bin ich ja nicht, dass das jetzt so nennenwert tragisch wäre. Nächste Woche fangen die Pilatesstunden wieder an, da gehts wieder los und ansonsten wieder 2 - 3 mal die Woche walken 13 km 1,30 Std.
Muß sein, nur so halte ich mein Gewicht und dazu kommt noch ein bisschen Zumba tanzen. Mir gefällt das so.
Mensch, Du bist ja ne Sportskanone!mimi hat geschrieben:Ja, ich bin Pilates-Trainerin an der VHS.
Keine Angst, die ruhen schon aus.
Zumba auch an der VHS hier aber als Schülerin.
Aber ich denke ich mach da noch weiter.
Achso Nordic Walking Istraktor bin ich auch, gebe hier auch Kurse,
aber nicht mehr so oft. Weil im das Pilates wichtiger ist.
@ allVicky hat geschrieben:@ TinaLi
Was hast Du vor ? Du würdest eventuell die OP eher machen, als geplant ?
Warum die Planänderung ?
Weißt ja, was ich dazu meine, was man hinter sich hat, das kneift nich mehr...
Maria* hat geschrieben:Toll !TinaLi hat geschrieben:eine gaaaaaaannz neue Original verpackte Digikamera
Da kann man sich schon auf Bilder freuen, oder... ?
Nee, ist ne Sinusitis. Meine ganze Visage ist fett. War damit beim Hausarzt und beim Röngtgen. Die Entzündung is jetzt auch im Mundraum, dicker Klumpen am Zahnfleisch, Zahnweh, und Hauptnahrung Schmerzmittel. Und dann giftet Testosteron-Silo mich an, weil ich zum Sprachkurs komme, wo ich mich doch schonen soll. Wie soll ich ihm denn sagen, dass seine Nähe mein bestes Schmerzmittel ist? Und wääääääääääääääääääääääh morgen is Shabbes, dann seh ich ihn 2 Tage lang nichMaria* hat geschrieben:Auweia....Tavor-Kitty hat geschrieben:Zahnschmerzen tief oberhalb der Zahnwurzel (schon fast in der Nase), fette Visage, mir fehlt Testosteron-Silo.
So gehts mir.![]()
Geh zum Zahnarzt, wegen sowas habe ich jetzt eine Brücke...![]()
Oder warst Du schon ?
Egal, mach was.
Gute Besserung !
Hallo Tinali,TinaLi hat geschrieben:Maria* hat geschrieben:Toll !TinaLi hat geschrieben:eine gaaaaaaannz neue Original verpackte Digikamera
Da kann man sich schon auf Bilder freuen, oder... ?![]()
nach dem man mir die alte na ja auch erst im Januar gekauft mir kaputt gemacht wurde, als ich sie verliehen habe und die junge Dame wo die Kamera geschrottet hat keine Privathaftpflicht und kein Geld hat mir die Kamera zu ersetzen
Die hat sogar einen gut bezahlten Job als Produktionshelferin nur hat die keine Privathaftplficht und lügt mich auch noch an.. :<Rosenfan hat geschrieben: Hallo Tinali,
das finde ich eine Frechheit von der Dame. Wenn ich kein Geld hab, muss ich mir irgendeinen Job suchen, um bezahlen zu können, wenn ich schon fremdes Eigentum kaputt mache.
Gut daß es aufgegangen ist.... hoffentlich gehen jetzt die Schmerzen zurück.Tavor-Kitty hat geschrieben:Danke... Soeben machte es "Pop" und nu sitz ich hier und spuck Blut und Eiter. Nett. Mein einziger Trost: Dann is der Dreck raus. Hoffe ich. Ich will mein Testosteron-Silo
Haha dankeVicky hat geschrieben:Bei Schmerzen bin ich eine richtige Flasche............Da gewinnt immer die Pillenschachtel.....
@ T-Kitty-Anna
Zeichnest Du eigentlich noch ???
Mariechen, das Weib kann zeichnen sag ich Dir...............
Ne.. ich bin da richtig sauer.. Ich schreibe sie jeden Abend und Mittag wenn sie bei Facebook on ist deswegen an..Vicky hat geschrieben:,
aber TinaLi (dies ja selber nicht so dicke hat) ich weiß nicht, aber ich denke, die Gute traut sich nicht, sowas vorzuschlagen....
Stimmst TinaLi ???? Du hast Angst, die is dann böse mit Dir.....
@ Mimimimi hat geschrieben:Tina gute Besserung, wird schon wieder.
nur zu Lederstiefeln hat es nicht mehr gelangt, mit 300 Euro waren die mir zu teuer, das zahle ich nicht.
Ich warte noch bis zum 15. Sept.
Ansonsten bin ich geduscht und fertig zum Besuch im Tangoloft in
Stuttgart.
Schönen Abend an Alle.
Sara hat geschrieben:Ich habe etwas Angst, denn ich hatte heute nach dem Lauf eine Zecke im BH :< Wie die da rein gekommen ist? Ich dachte immer die kommen von unten?
Sie war zwar nicht in der Haut verhakt, hat mich aber trotzdem gebissen
Die Zecken sitzen auch oben in den Büschen rum, und lassen sich fallen.Sara hat geschrieben:Ich habe etwas Angst, denn ich hatte heute nach dem Lauf eine Zecke im BH :< Wie die da rein gekommen ist? Ich dachte immer die kommen von unten?
Ich habe mal gelesen, daß Zecken die Borelien erst nach ca. 6 Stunden abgeben, wenn sie saugen. Und das war ja bei Dir noch nicht der Fall.Sara hat geschrieben:Ich habe etwas Angst, denn ich hatte heute nach dem Lauf eine Zecke im BH :< Wie die da rein gekommen ist? Ich dachte immer die kommen von unten?
Sara hat geschrieben:Ich werde nicht zum Arzt gehen, denn die machen nichts ohne Symptome.
Ich werde die Stelle beobachten, wenn sie eine Wanderröte bildet, gehe ich.
Gegen FSME bin ich geimpft. Gegen Borreliose gibt keine Impfung.
Mein Sohn hatte letztes Jahr Borreliose im Stadium 2 (Hirnhautentzündung), deswegen bin ich recht vertraut (informiert) mit der Krankheit.
Das Bettenabziehen und Matratzen absaugen mache ich jede Woche.Maria* hat geschrieben:Ich habe gerade die Betten frisch bezogen mit allem drum und dran (Matratzen wenden und absaugen) Die Bettwäsche in die Waschmaschine getan (ist gleich fertig), den Hamsterkäfig gesäubert, das Katzenklo aufgefrischt und bin jetzt erst mal ausgepowert. Dafür koche ich heute nicht, es gibt etwas auf Vorrat eingefrorenes.
Mein Rücken wird es mir heute schon noch zeigen, wie ich mich zu fühlen habe...
..naja, ist noch auszuhalten...Rosenfan hat geschrieben: Maria: Hoffentlich werden die Rückenschmerzen nicht so schlimm.
Danke, Tinali.TinaLi hat geschrieben:@ Maria*
Gute Besserung
Es sind nur 2 Klassen, jeweils 2 Stunden hintereinander. In einer sind ein paar Chaoten, dafür ist die andere anscheinend ganz angenehm. Jedenfalls haben sie alle ein sehr schlechtes Niveau ...Sara hat geschrieben:Wars sehr schlimm, Kathy?
Das ist blöd, man fängt neu in der Firma an und muss dann bald ins Krankenhaus. Die Gesundheit geht nun mal vor, und der Eingriff ist auch schon länger geplant. Aber heutzutage dürften die Arbeitnehmer garnicht mehr fehlen.TinaLi hat geschrieben:Danke Rosenfan und Maria*Rosenfan hat geschrieben:@TinaLI: Lass dich mal drücken.Die hetzen einen ganz schön rum..
Muss das Zeuch halt machen.. Und gestört hat es ihn wenig das ich in 4 Monate zur OP gehe
ein Forum ist für mich auch die Zeit für meinen Besuch nicht wert.... um es vorsichtig auszudrücken, ich bin immer noch erstaunt, daß du deinen Besuch vor dem PC geparkt hast.mimi hat geschrieben:
ein Forum ist es nicht wert, sich groß darüber aufzuregen.
Das kann ich verstehen....aber in diese Versuchung komme ich erst gar nicht.Sara hat geschrieben:Trotzdem, wenn ich hier zu Hause Besuch habe, sitze ich nicht vorm PC. Und schon gar nicht, lese ich Dritten aus dem Forum vor. Das geht dann doch zu weit. Und meine Freunde würde das auch gar nicht interessieren.
Maria, ich wünsch dir einen angenehmen Besuch bei deiner Mutter!Maria* hat geschrieben:Ganz gut, denke ich.
Es wird sich aber zeigen wie es mir wirklich geht, wenn es erst mal 15:00 Uhr durch ist.
Ich würde mir eine Tchibo Padmaschine kaufen.. kommste auf 69 Euro ist grad im Angebot wenn ich mich vage erinnere. Erschlag mich nicht, wenn der Preis nicht stimmt..Maria* hat geschrieben:Kennt jemand vielleicht eine top Kaffeepadmaschine, die lecker Kaffee macht, nicht rumsaut, leise läuft und unter 100 € kostet.
Die zurückgeschickte kam nur 55 €.....
Rosenfan hat geschrieben:Hallo Vicky,
der Fenstereinbau hat mich genervt. Jetzt ist das richtige Fenster drinnen und gut ist es. Die haben das riesen Ding gestern über den Balkon hochgezogen, und sich auch nochmal für den Fehler entschuldigt. Jetzt ist es ja wieder erledigt.Und bei der Frauenärztin hab ich auch alles gut überstanden. Ist doch alles gutgegangen, wie Du es gesagt hast.
Sara hat geschrieben:Ich freue mich heute, denn wir haben die Kabinenzuteilung für unsere Kreuzfahrt im Oktober bekommen und ich bin ganz zufrieden
Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen.TinaLi hat geschrieben:Mir geht es ganz gut, ich bin ganz Hoffnungsvoll endlich für mich die richtige ZAF gefunden zu haben, die Geschäftsstellenleiterin war sehr, sehr nett. Mal sehen ob sie mir eine Arbeit hat..
TinaLi hat geschrieben:falscher Thread?Rosenfan hat geschrieben:Ich treffe mich heute mit einer Freundin zum Kaffeetrinken, und später fahr ich noch los, meine Tochter braucht ein Dirndl, die Lebensmittel werden auch gleich eingekauft. Am Abend mache ich es mir gemütlich.![]()
![]()
Ich fühle mich ganz ok..
Finde ich super! Ich trag meines am Sonntag auf dem Cannstatter Wasen, wenn wir mit den Kollegen feiern gehen. So richtig zünftig wie imRosenfan hat geschrieben:@mimi: Du hast richtig gelesen, ich habe meiner Tochter heute ein tolles Dirndl gekauft. Sie zieht es öfter mal an, die Mädchen hier tragen es oft. Am Dienstag ist sogar Trachtentag im Gymnasium, da zieht sie auch an.
Äh, wie meinst Du das jetzt Maria?Maria* hat geschrieben: Bloß ich habe Männe gerade mal 3 Wochen gekannt, als wir 1983 zusammengezogen sind.
Ähm....habt ihr nicht jahrelang Fernbeziehung geführt.....Alex hat geschrieben:Äh, wie meinst Du das jetzt Maria?Maria* hat geschrieben: Bloß ich habe Männe gerade mal 3 Wochen gekannt, als wir 1983 zusammengezogen sind.![]()
Oh verstehe, doch wir hatten 3 Jahre ein Fernbeziehung.Maria* hat geschrieben:Ähm....habt ihr nicht jahrelang Fernbeziehung geführt.....Alex hat geschrieben:Äh, wie meinst Du das jetzt Maria?Maria* hat geschrieben: Bloß ich habe Männe gerade mal 3 Wochen gekannt, als wir 1983 zusammengezogen sind.![]()
Oder verwechsle ich da was ?
Ich meine natürlich, daß wir nicht überlegt haben und einfach zusammengezogen sind.
Naja, es hat am Ende doch geklappt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste