Das stimmt, die Mode kommt immer wieder. Mein Lieblingsstück ist meine Lederjacke im Bikerstil. Passt fast zu Allem. Zur Reinigung hab ich die noch nicht gebracht. Passend dazu hab ich eine Dolce Gabbana Tasche und die liebe ich über alles. War auch eine Investition fürs Leben. Über Ledersachen kann man sich sehr lange freuen, das ist der Vorteil.SurferLady hat geschrieben:Meine Jeansjacke. Die habe ich schon eeewig. Und jetzt sind sie wieder modern. Manchmal lohnt es sich doch, gewisse Dinge aufzuheben
Der doofe Link geht net...haste kein richtiges Foto ?Jeannyy hat geschrieben:Also klingt vielleicht jetzt komisch, aber ich hab ein traditionelles Dirndl im Schrank. Ich komm auch aus Bayern und es ist ein Familienerbstück und ich mag es auch wirklich sehr. Tragen tu ich das aber nur selten, passt halt meisten nicht so richtig.
High,Maria* hat geschrieben:Der doofe Link geht net...haste kein richtiges Foto ?Jeannyy hat geschrieben:Also klingt vielleicht jetzt komisch, aber ich hab ein traditionelles Dirndl im Schrank. Ich komm auch aus Bayern und es ist ein Familienerbstück und ich mag es auch wirklich sehr. Tragen tu ich das aber nur selten, passt halt meisten nicht so richtig.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast