Tilda - Ich bin ein Hobbybastler.

Ausstellungsplattform für eure Werke
Antworten
mimi

Tilda - Ich bin ein Hobbybastler.

Beitrag von mimi » 24.02.2010, 20:21

Ich bin ein Hobbybastler. Jetzt bin ich zur Zeit Tilda verrückt.
Hier ein paar Sachen von mir.

Bild



Bild

fabel

Beitrag von fabel » 25.02.2010, 10:03

Die sehen ja toll aus :) . Verrätst du uns was "Tilda" ist? Mir sagt der Begriff leider nichts.

Gast

Beitrag von Gast » 25.02.2010, 10:46

O Sorry, das ist der neue Trend.

Sachen im Vintage Stil bzw. im Tilda Stil sind hochmodern.

Wenn du im Internet nach Tilda-Sachen schaust, wirst du fündig.
Da gibt es die schönsten Sachen und vielleicht wirst du auch vom Tilda Fieber erfasst.

Es gibt wunderschöne Bücher usw. Schau mal hier

http://www.tildas-welt.com/autorin/index.html

Sandra

Beitrag von Sandra » 25.02.2010, 16:11

ein Buch hatte ich schon in der Hand und manche Dinge
an geschaut von so was. Ich find die so goldig und würd mir die ganze Wohnugn damit verzieren .
Dieses Erinnern an Norwegen/ Schweden, gefällt mir sowieso was alles davon kommt ... schwärm .. diese Farben und helles,
so liebliches
Die sind echt super süss was du gemacht hast .
liebe Grüsse Sandra

mimi

Beitrag von mimi » 25.02.2010, 18:23

Ich habe das als Gast geschrieben und noch mehr, warum kann ich das jetzt nicht sehen?

fabel

Beitrag von fabel » 26.02.2010, 11:19

Aus Skandinavien, das hätte ich mir fast denken können. Dort gibt es oft so geschmackvolle, schöne Dinge :)

brooksie

Beitrag von brooksie » 31.03.2010, 18:48

Liebe mimi, die Püppchen sind ja wunderbar :-)! Die Skandinavier haben schon einen sehr schönen Stil - das ist etwas für's Herz. Und besonders die Tilda-Stoffe sind traumhaft. Leider kann ich selbst nicht nähen und muß mich mit "selbst kaufen" begnügen. Dir noch viel Freude an Deinen Kreationen.

mimi

Beitrag von mimi » 31.08.2011, 20:33

Hier ist wohl keiner, der noch Tilda-Puppen macht??

Benutzeravatar
Tavor-Kitty
newbie
newbie
Beiträge: 63
Registriert: 02.09.2011, 13:09
Wohnort: Haifa

Beitrag von Tavor-Kitty » 04.09.2011, 20:03

Bei mir werden die Bilder leider nicht angezeigt, aber laut Google gefällt mir das :ja: Ich find so Stoffpuppen total süß.

mimi

Beitrag von mimi » 04.09.2011, 20:04

ich fotografier sie mal und stelle sie hier wieder rein.
Wenn du sie angucken möchtest.

mimi

Beitrag von mimi » 04.09.2011, 20:14

Schau hier habe ich sie dir nochmals geknipst.

Ich habe die beiden hier behalten, einige habe ich verkauft und verschenkt.



Bilder hochladen

und hier die Tilda Gans

Bilder hochladen

[img]http://www.bilder-hochladen.net]Bilder%20hochladen[/img]

mimi

Beitrag von mimi » 04.09.2011, 20:18

Nun geht es.

BildBild

Benutzeravatar
Tavor-Kitty
newbie
newbie
Beiträge: 63
Registriert: 02.09.2011, 13:09
Wohnort: Haifa

Beitrag von Tavor-Kitty » 04.09.2011, 20:22

Sind die süß! Danke, die gefallen mir echt :ja:

mimi

Beitrag von mimi » 04.09.2011, 20:24

Mir auch, deshalb behalte ich sie ja auch.

Aber im Winter mache ich wieder neue, da bin ich auch nicht soviel hier,
weil ich viel Dekos machen muß.

mimi

Beitrag von mimi » 04.09.2011, 20:32

Nu ist die Tilda wieder weggewesen.


Bild

Antworten

Zurück zu „Hobbyatelier“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast