Kann neue Beiträge nicht sehen.

Tipps, Tricks & Hilfen, aber ohne Gewähr.
Antworten
Maria*

Kann neue Beiträge nicht sehen.

Beitrag von Maria* » 13.05.2011, 15:31

Habe nur ich das Problem ?
Ich sehe die neuen Beiträge nicht mehr anhand der orangenen Farbe, also das Glockensymbol ist bei mir jetzt immer öfter nicht eingefärbt. Das erschwert mir die Suche nach neuen Beiträgen und ich muß immer nach dem Datum sehen. Deswegen habe ich schon einiges überlesen.
Habt Ihr auch dieses Problem ?

Danke für eine Antwort. :ja:

mary

Beitrag von mary » 14.05.2011, 11:04

Also ich gehe immer auf die "neuen Beiträge" oben rechts; das klappt, aber nicht ununterbrochen, das ist schon richtig.

Maria*

Beitrag von Maria* » 14.05.2011, 13:58

Ich habe mich bisher immer an der orangenen Glocke orientiert, ich brobier das mal dann so aus, wie du.

Danke. :ja:

mary

Beitrag von mary » 13.12.2011, 18:13

Bild

?

Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 509
Registriert: 26.06.2003, 07:34
Wohnort: Bayern

Beitrag von admin » 14.12.2011, 16:52

Hallo,

du bist auf der sicheren Seite, wenn du auf "neue Beiträge" klickst.

VG Ina

Maria*

Beitrag von Maria* » 15.12.2011, 18:29

@ Mary
Du kannst nix finden, wenn nichts geschrieben ist..... :D

mary

Beitrag von mary » 16.12.2011, 07:39

Aber wenn die suche 1 Ergebnis zeigt, müßte das zu sehen sein?

Maria*

Beitrag von Maria* » 16.12.2011, 11:29

mary hat geschrieben:Aber wenn die suche 1 Ergebnis zeigt, müßte das zu sehen sein?
Mir wurde heute auch ein alter Beitrag von vor zwei Wochen als neu angezeigt.
Das scheint an der Forentechnik zu liegen.
Alles ein bissel spartnisch hier.... :rolleyes:

Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 509
Registriert: 26.06.2003, 07:34
Wohnort: Bayern

Beitrag von admin » 16.12.2011, 17:59

Meinst du die Gastbeiträge?

Diese sind erst komplett sichtbar, wenn sie freigeschaltet, also von uns überprüft wurden.


Vg
Ina

Maria*

Beitrag von Maria* » 16.12.2011, 18:17

admin hat geschrieben:Meinst du die Gastbeiträge?

Diese sind erst komplett sichtbar, wenn sie freigeschaltet, also von uns überprüft wurden.


Vg
Ina
Und das dauert 2 Tage...... ?

Antworten

Zurück zu „PC-Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste