Neutrogena Fußpflege - das Verwöhnprogramm für die Füße

Mit der Vorfreude auf die warmen Temperaturen beginnt auch die Zeit, die Füße fit für den großen Auftritt zu machen. Leser testen und berichten hier über die Neutrogena-Fußcreme gegen Verhornung und die leichte, nicht fettende Neutrogena Fußcreme mit Nordic Berry.
Antworten
Beauty1
newbie
newbie

Neutrogena Fußpflege - das Verwöhnprogramm für die Füße

Beitrag von Beauty1 » 12.06.2014, 15:12

ÜBER MICH

Mein Name ist Conny, ist teste seit über 5 Jahren neue und interessante Produkte, wobei Beauty-Produkte meine Leidenschaft sind.

Über Cleverefrauen.de erhielt ich die Möglichkeit Neutrogena Fußpflege-Produkte zu testen. Da war ich sofort dabei. Ich arbeite als Krankenschwester im stationären Bereich. Ich bin stets auf dem Beinen, muss viel laufen, gehen, stehen. Abends schwitzen meine Füße. Sie sind beansprucht, rau und ich kämpfe mit Hornhaut.

Ich habe schon einige Produkte getestet, mein Verbrauch ist hoch, täglich wird gepflegt und gecremt.
Ich hoffe durch Neutrogena auf eine Besserung, weniger Hornhaut und weiche und geschmeidige Füße.
Sie sollen in meinen Sandalen (jetzt im Sommer) gesund und gepflegt aussehen.

INHALT TESTPAKET & BESCHREIBUNG:
In meinen Test-Paket war die Neutrogena Fußcreme (Norwegische Formel) gegen Verhornung (50 ml). Diese soll die Verhornung mindern und die Haut glätten.
Sie enthält in hoher Konzentration Urea.
Urea ist bekannt für seine Hornhaut-mindernde Wirkung und Vorbeugung erneuter Verhornung.
Die Feuchtigkeit kann besser aufgenommen werden und der Wirkstoff Traubenkernöl pflegt Haut & Füße.

UND die Fußcreme mit Nordic Berry, eine der exklusivsten Beeren der Welt (100 ml) .
Die Nordic Berry enthält Vitamine, Mineralien und Anti-Oxidantien.
DAS alles dient der Feuchtigkeitsregulierung der Haut, bis zu 3x mehr Feuchtigkeit soll die Haut erhalten und einen guten Duft.