Denk Mit Caps ausführlich getestet

Die Colorwaschmittel-Caps bieten vordosiertes Flüssigwaschmittel in wasserlöslicher Folie und sind daher einfach und praktisch in der Anwendung. Die konzentrierte Formel sorgt für perfekte Reinheit und Pflege der Textilien...
Antworten
Freundin23
newbie
newbie
Beiträge: 2
Registriert: 05.06.2014, 15:28
Wohnort: Ahrensburg

Denk Mit Caps ausführlich getestet

Beitrag von Freundin23 » 10.09.2014, 12:13

Ich durfte die Waschmittelcaps von Denk Mit testen.

Diese Caps sind kleine ca. 5x4 cm große Kissen aus wasserlöslicher Folie, gefüllt mit Denk Mit Colorwaschmittel. Es sind 18 Caps in einem Kunststoffbeutel verpackt, der eine handliche Größe hat und auch nicht schwer ist. Der Beutel ist wiederverschliessbar, so dass die Caps darin gut geschützt sind, auch wenn sie im Badezimmer aufbewahrt werden. Der Beutel ist vorne mit bunten T-Shirts bedruckt, so weiss man gleich für welche Art Wäsche das Waschmittel geeignet ist. Auf der Rückseite ist in gut lesbarer Schrift eine Dosierungsanleitung und Anwendungshinweise aufgedruckt.

Die 18 Caps reichen bei weicher bis mittlerer Wasserhärte und normaler Verschmutzung für 18 Wäschen. Man gibt einfach ein Cap in die Waschmaschinentrommel zur Schmutzwäsche und wäscht wie gewohnt.

Mein Testergebnis:

Ich habe nun seit einiger Zeit meine gesamte Buntwäsche damit gewaschen und habe hinsichtlich Reinigungskraft keinen Unterschied zu meinem üblichen Waschmittel feststellen können. Es wurde alles sauber.

Der Geruch beim Herausnehmen der Wäsche war angenehm frisch und nicht zu aufdringlich. Allerdings war er bei der trockenen Wäsche verschwunden.

Ich bin mit den Caps zufrieden gewesen, aber bei flüssigen Waschmittel oder Pulver kann ich die Dosierung viel individueller vornehmen. Ausserdem stört es mich ein wenig, dass ich nicht weiss wie sich das mit der sich auflösenden Folie verhält, die Bestandteile sind ja dann im Wasser gelöst oder setzten sich in meiner Wäsche fest.

Antworten

Zurück zu „Denkmit Colorwaschmittel-Caps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste