GEhalt für 20 h Bürojob

Karriere & Nachwuchs – geht das? Nach der Babypause - wie gehts es weiter? Kind oder Job? Wie habt ihr euch entschieden? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Hilfen, Tipps & Ideen, …
Antworten
Sonnchen
newbie
newbie
Beiträge: 25
Registriert: 25.12.2014, 16:54
Wohnort: Wien

GEhalt für 20 h Bürojob

Beitrag von Sonnchen » 05.03.2015, 19:35

ich würde euch gerne fragen, was ihr für einen leichteren Bürojob, Sekräterinnenjob für 20 h für angemessen halten und wo da die Grenze für euch wäre.

Danke schon mal für eure Antworen! :)

Benutzeravatar
Amirana
newbie
newbie
Beiträge: 10
Registriert: 10.07.2018, 21:51

Re: GEhalt für 20 h Bürojob

Beitrag von Amirana » 31.07.2018, 15:57

Uff, einfach nur eine Geldgrenze halte ich da für zu wenig konstruktiv. Welche Boni sind dabei, sind Mehrstunden zu erwarten, etc. Zwar kann man sagen, je nach Aufgabenportfolio und Verantwortung, wären mindestens 1200-1400 Brutto fair (bei Vorbildung/Erfahrung, etc) aber insgesamt kommt es ja doch auf das Gesamtpaket an.
Leidenschaft ist die Eigenschaft, die Leiden schafft.

Antworten

Zurück zu „Job & Familie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste