Jetzt hier bewerben: Wir suchen Nachwuchspolizisten, die das Polizei Deluxe Set von BRIO testen möchten

Wir suchen Familien mit Kindern ab 3 Jahren, die das Polizei Deluxe Set von BRIO ausgiebig testen möchten und einen Erfahrungsbericht verfassen. Hier könnt ich euch bewerben und eure Familie, Kinder gerne vorstellen. Wir freuen uns auch euch ;-)
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 510
Registriert: 26.06.2003, 07:34
Wohnort: Bayern

Jetzt hier bewerben: Wir suchen Nachwuchspolizisten, die das Polizei Deluxe Set von BRIO testen möchten

Beitrag von admin » 17.11.2017, 10:32

Wir suchen Nachwuchspolizisten, die das Polizei Deluxe Set von BRIO testen möchten

Wir suchen Familien mit Kindern ab 3 Jahren, die das Polizei Deluxe Set von BRIO ausgiebig testen möchten und einen Erfahrungsbericht verfassen. Hier könnt ich euch bewerben und eure Familie, Kinder gerne vorstellen. Wir freuen uns auch euch ;-)

So gehts:

1) Klickt einfach auf die Schaltfläche "Antworten" oben links oder unten links und stellt das Test-Team :ja: vor. :Armnehmen

2) Schreibt uns auch warum ihr das Polizei Delux Set testen möchtet und ob ihr zu eurem Erfahrungsbericht auch Fotos oder kurze Videos erstellt.

Wir freuen uns auf euch.

urlauberin82

Re: Jetzt hier bewerben: Wir suchen Nachwuchspolizisten, die das Polizei Deluxe Set von BRIO testen möchten

Beitrag von urlauberin82 » 17.11.2017, 21:33

Hallo zusammen, ich bin Ben (bald 4) und Tim (2,25 Jahre alt) ist mein Bruder. Ich würde liebend gerne an eurem tollen Polizei Deluxe Produkttest von Brio teilnehmen. Meine Mama Dani und Papa Sven können auch ganz tolle Fotos machen und versuchen sich im Videos erstellen. Wir haben bereits eine ganz tolle Brio Eisenbahn und die komplette Feuerwehrausstattung. Seit dem Playmobil Fun Park bin ich absoluter Polizei Fan und jage jeden Tag Verbrecher, passe auf das nichts passiert und meine Brio Familie gut beschützt ist. Da ich leider keine Polizeistation habe, muss ich mir jeden Tag mit Bauklötzen eine bauen. Das macht natürlich auch Spaß aber noch viel lieber hätte ich so eine richtige Polizeistation, damit ich auch jemanden auf der Polizeistation einsperren kann, wenn jemand Gold aus meinen Brio Bergen klaut.

THERESE

Re: Jetzt hier bewerben: Wir suchen Nachwuchspolizisten, die das Polizei Deluxe Set von BRIO testen möchten

Beitrag von THERESE » 18.11.2017, 23:11

Hallo zusammen, ich heiße Philipp, bin 3,5 Jahre alt und spiele total gerne mit meiner Brio Eisenbahn. Bisher habe ich leider nur normale Eisenbahnwaggons und Baufahrzeuge. Eine Polizei würde mir noch fehlen.
Deshalb würde ich liebend gerne an eurem tollen Polizei Deluxe Produkttest von Brio teilnehmen.
Wir waren schon einmal Testfamilie bei mibaby und haben da eine Trinkflasche getestet. Meine Mama kann auch ganz tolle Fotos und Videos machen die sie euch dann schicken würde.
Wir hoffen das wir testen dürfen 🍀 vielen Dank für die Chance.

Nicolina

Re: Jetzt hier bewerben: Wir suchen Nachwuchspolizisten, die das Polizei Deluxe Set von BRIO testen möchten

Beitrag von Nicolina » 19.11.2017, 12:03

Hallo liebes Team von Clevere Frauen,

wir sind drei Personen: Frederik (4,9 Jahre) sowie Mama und Papa (beide ein bisschen älter als Sohnemann 😊). Die beiden Männer sind große Eisenbahnfans und Frederik hat schon etliches von Brio, dass er immer wieder mit Begeisterung und Hingabe aufbaut, erweitert oder umgestaltet. Dabei werden alle möglichen Gegenstände mit eingebunden, um mit viel Fantasie in seine Eisenbahn-/Spielwelt einzutauchen. Unfälle mit Zügen und seinen anderen Fahrzeugen sind da an der Tagesordnung und da müssen natürlich auch Rettungskräfte und die Polizei anrücken, um die Unfallstelle zu sichern, Patienten zu versorgen und das Unfallgeschen zu rekonstruieren. Dazu wäre das Polizeiset natürlich eine tolle Ergänzung 😊 Unser Briofan würde sich in jedem Fall riesig freuen und das Set aktiv bespielen und in seine Welt mit einbinden.
Gerade erst habe ich ihn gefragt, was er sich denn zu Weihnachten wünsche und da kam er mit dem Briokatalog und zeigte mir ausgiebig, was ihm noch alles fehlt. Eine ordentliche Polizei war da natürlich auch dabei.
Gern sind wir bereit, Frederiks Erfahrungen mit dem Polizeiset mit Worten und Bildern zu beschreiben 😊. Und nun hoffen wir, dass wir unter den glücklichen Testern sind und drücken fest die Daumen.
Liebe Grüße von uns dreien.

slammie

Re: Jetzt hier bewerben: Wir suchen Nachwuchspolizisten, die das Polizei Deluxe Set von BRIO testen möchten

Beitrag von slammie » 23.11.2017, 22:46

Wir sind eine kleine Entdeckerfamilie und würden sehr gerne testen meine Tochter schreit immer vor Vergnügen wenn sie ein Polizei Auto sieht. Sie ist 3 Jahre alt und spielt immer Lalülalaaaa. Ich würde sehr gern Fotos senden zum Erfahrungsbericht.

shariatiag

Re: Jetzt hier bewerben: Wir suchen Nachwuchspolizisten, die das Polizei Deluxe Set von BRIO testen möchten

Beitrag von shariatiag » 28.11.2017, 18:17

Meine Kinder 3 und 7 Jahre alt spielen sehr gern mit der Eisenbahn von Brio. Gerne würde ich ihn auf diesem Weg eine Erweiterung und gönnen. Mir ist wichtig dass das Set robust und langlebig ist. Bisher hatten mit Brio eigentlich nie Probleme außer der Eisenbahn kennen wir Brio nicht.
Natürlich werden Bilder gemacht. Ob es ein Video wird kann ich noch nicht versprechen. Gerne bewerte ich auch falls gewünscht auf Amazon.

Brio ist ein Spielzeug was immer wieder gerne rausgeholt wird zum spielen.

Nickytestet

Re: Jetzt hier bewerben: Wir suchen Nachwuchspolizisten, die das Polizei Deluxe Set von BRIO testen möchten

Beitrag von Nickytestet » 28.11.2017, 19:22

Liebes Team,

Ich möchte gerne mit meinem 3jährigem Pflegekind, welches seit Juni bei uns wohnt sehr gerne die Brio Polizei Station testen. Leider verbindet unser Pflegekind zur Zeit nur negatives mit der Polizei, denn er würde unter Polizeieinsatz vom JA in Obhut genommen. Oh möchte so gerne mit ihm spielerisch an das Thema erneut ran gehen um ihm zu zeigen, dass die Polizei nicht böse ist. Denn das sind zur Zeit seine Empfindungen in diesem Thema. Ich würde auch nicht "Verbrecher und Polizei" spielen, sondern eher Dinge, wo man Hilfe braucht und die Polizei dein "Freund und Helfer" ist. Viell ist es mir dadurch möglich, unserem Pflegekind wieder etwas mehr vertrauen zu schenken, was die Polizei angeht.

MinasReviews

Re: Jetzt hier bewerben: Wir suchen Nachwuchspolizisten, die das Polizei Deluxe Set von BRIO testen möchten

Beitrag von MinasReviews » 28.11.2017, 19:58

Meine Tochter ist 4 Jahre alt und spielt wahnsinnig gerne mit Autos und einer ihrer Lieblinge ist ihr Polizeiauto. Sie würde sich inheimlich auf das Set freuen. Wenn sie spielt ist sie in ihrer eignen Welt vertieft und das sieht immer so faszinierend aus.
:D

Gast

Re: Jetzt hier bewerben: Wir suchen Nachwuchspolizisten, die das Polizei Deluxe Set von BRIO testen möchten

Beitrag von Gast » 28.11.2017, 21:04

Hallo ihr lieben, ich heiße Noah und bin seit September 3 Jahre jung.
Ich Spiele am liebsten mit der Eisenbahn von Brio, allerdings
Habe ich keine passenden Männchen und spiele daher ohne.
Ich würde mich riesig freuen die Polizeiwache testen zu dürfen.. :)

Jenny

Re: Jetzt hier bewerben: Wir suchen Nachwuchspolizisten, die das Polizei Deluxe Set von BRIO testen möchten

Beitrag von Jenny » 28.11.2017, 21:30

Hallo,

Ich bin Noa (4 Jahre) und würde sehr gerne das Polizei-Set von Brio testen.
Zusammen mit Mama und Papa oder meinem Cousin Spiele ich sehr gerne Polizei 🚔
Wir müssen dann immer die Verbrecher fangen und ins Gefängnis bringen. Das Set wäre total interessant, vorallem auch das Motorrad 🏍
Mama würde bestimmt auch Fotos machen ;)


Liebe Grüße
Noa

SANDRA

Re: Jetzt hier bewerben: Wir suchen Nachwuchspolizisten, die das Polizei Deluxe Set von BRIO testen möchten

Beitrag von SANDRA » 28.11.2017, 22:11

Hi, zu unserem Testerhaushalt gehören:

Janne, bald 3 Jahre, Mattis knapp 10 und Nele 13 Jahre und klein-Piet, der mit 6 Monaten auch bald durch die Gegend robben wird.

Wir wollen das Polizei Deluxe Set von Brio gern testen, da unsere Brio-Eisenbahn bisher ständig im Einsatz ist. Wir haben bereits einen großen Fundus, da wir ja auch ein paar Leute sind (manchmal spielen Mama oder Papa auch noch mit), ist es immer spannend genügend Zubehör zu haben.

Das Polizei-Set finden wir deshalb spannend, da wir hier bei uns in Marburg ein Polizei-Oldtimer-Museum haben und wir ganz oft da sind, weil Mattis später mal Polizist werden möchte. Außerdem darf man manchmal auch die verschiedenen Sirenen benutzen. Mit dem Polizei-Set kann man die Verkehrssicherheit der Eisenbahn erhöhen, das wird sicher sehr lustig und aufregend.

Wir freuen uns schon sehr darauf, zu den Testern dazu zu gehören, bis bald, Mama Sandra und die vier Kids

gabi

Re: Jetzt hier bewerben: Wir suchen Nachwuchspolizisten, die das Polizei Deluxe Set von BRIO testen möchten

Beitrag von gabi » 29.11.2017, 11:12

Wir sind ein 3 Generationenhaushalt
Oma Gabi ,Opa Phuong ,Papa Dennis und Mama Nadine und Corey der bin ich.
Es ist wirklich super in einem 3 Gerationenhaushalt zu leben.Jeder ist für jeden da und spielen ganz viel mit mir..nach der Kita.
Ok ich würde gerne ein Nachwuchspolizist sein ..
Oma hat einen Blog und würde darüber einen Bericht schreiben.
Nicht nur ich würde Nachwuchspolizist sein sondern Papa und Opa auch.

amk82

Re: Jetzt hier bewerben: Wir suchen Nachwuchspolizisten, die das Polizei Deluxe Set von BRIO testen möchten

Beitrag von amk82 » 29.11.2017, 15:25

Wow Polizei, das ist genau das Richtige für Samy (fast 4), denn sein Berufswunsch ist Polizist :D
Er ist sehr kreativ und mag viele Arten von Spielen, und dieses würde er bestimmt sehr ausgiebig spielen.

Ömeryüksel

Re: Jetzt hier bewerben: Wir suchen Nachwuchspolizisten, die das Polizei Deluxe Set von BRIO testen möchten

Beitrag von Ömeryüksel » 29.11.2017, 18:12

Hallo zusammen,

Ich bin ömer bin 3 jahre alt, wir bzw ich würde gerne spielen und testen. Meiene eltern können dann berichten. Würde mich rissig freuen. Danke LG ömer

Kullerpfirsich

Re: Jetzt hier bewerben: Wir suchen Nachwuchspolizisten, die das Polizei Deluxe Set von BRIO testen möchten

Beitrag von Kullerpfirsich » 30.11.2017, 11:18

Hallo zusammen
Wir Großfamilie Mama,Papa,Lynn 8,Leano 3 und Amalia 1 würden sehr gern testen.Unser Leano ist ein typischer Junge.Autos,Züge,Polizei,Feuerwehr alles seine Welt.Gern machen wir auch Fotos und eine Ausführliche Beschreibung.

Mit frdl. Gruß Familie Chaos

attia@web.de

Re: Jetzt hier bewerben: Wir suchen Nachwuchspolizisten, die das Polizei Deluxe Set von BRIO testen möchten

Beitrag von attia@web.de » 11.12.2017, 18:12

Wir sind Mama, Papa und zwei kleine Kinder. Unsere Tochter ist 5 und unser Sohn wird bald 2. Unsere Kinder sind sehr aufgeweckt und wollen immer gerne neue Dinge ausprobieren. :lach:
Wir sind auch in einem Club mit Kindern, wo wir uns alle zwei Wochen treffen und jeder bringt etwas Spielzeug mit, damit die Kinder damit spielen können. Da sind neue Spielzeuge, die man vorstellen kann sehr willkommen und auch die Mamis sind darüber dankbar gute Spielzeuge für die Kinder zu finden. :cool:
Auch haben wir einen Blog und stellen dort gerne Produkte vor. Weiterhin schreibe ich (Mami) gerne Kundenrezensionen zu den verschiedensten Themen in amazon und anderen Webseiten. :ja:

dany81

Re: Jetzt hier bewerben: Wir suchen Nachwuchspolizisten, die das Polizei Deluxe Set von BRIO testen möchten

Beitrag von dany81 » 13.12.2017, 14:22

Ich bin Mama von 4 Kindern und dazu noch Erzieherin. Ich kenne die Brio Produkte teils aus dem Kindergarten, aber auch bei meinem ehemaligen Zahnarzt stand ein Brio Tisch. Wir selbst haben zu Hause noch aus meiner Kindheit meine Legoduplo Sachen. Gerne würde ich daher das Brio Spielpaket testen.
Meine Mäuse sind fast 3, 6 und 9 Jahre alt...und eine wird nun 4 Monate.

Sandradd

Re: Jetzt hier bewerben: Wir suchen Nachwuchspolizisten, die das Polizei Deluxe Set von BRIO testen möchten

Beitrag von Sandradd » 14.12.2017, 06:43

Guten Morgen,

wir wollen super gern die Brio Polizei testen. :)
Unser Sohn Luca 3 1/2, Mama sandra und Papa André spielen regelmäßig mir Luca's Holzeisenbahn. Luca hat viel Freude daran. Er ist ein riesiger Polizeifan und würde sich Mega doll darüber freuen. Leider spielt er nicht gern allein, daher spielen Mama oder Papa oft mit. Sein Bruder Phil 8 1/2 Monate darf bisher nur zuschauen.
Luca spielt sehr gern Rollenspiele und würde ganz sicher in seiner Rolle als Nachwuchspolizist voll aufgehen.
Ihr würdet uns und vor allem unserem Luca eine große Freude machen, wenn wir diese Polizei für euch testen dürfen.
Wir berichten selbstverständlich ausführlich und mit Fotos.
Liebe Grüße
Sandra

Gast

Re: Jetzt hier bewerben: Wir suchen Nachwuchspolizisten, die das Polizei Deluxe Set von BRIO testen möchten

Beitrag von Gast » 04.01.2018, 17:23

Hallo alle zusammen,

unser Domenic ist gerade 4 Jahre alt geworden und mag alles, was Räder hat, besonders gern spielt er mit seinen Autos und der Briobahn. Seine kleine Schwester ist 1,5 Jahre und spielt auch gern mit, wenn Mama und Papa dabei sind. Dabei muss schon mal für Ordnung gesorgt werden, das könnte dann das Polizei Deluxe Set übernehmen. Als die Polizei kürzlich im Kindergarten war, fand unser Kleiner das ganz spannend, er durfte sogar im Polizeiauto sitzen. Da ich Erzieherin in der Kita bin, könnten wir das Set dort gern auch vorstellen. Das Set wird bei uns also ausgiebigen Tests unterzogen, worüber ich gern auch mit schönen Fotos berichte.

Gabi

Re: Jetzt hier bewerben: Wir suchen Nachwuchspolizisten, die das Polizei Deluxe Set von BRIO testen möchten

Beitrag von Gabi » 22.02.2018, 17:53

Corey Vinz möchte testen.,welcher kleiner Junge möchte nicht Polist sein und werden🚔👍 :)

Ellaberta

Re: Nachwuchspolizisten

Beitrag von Ellaberta » 12.03.2018, 19:10

Hallo zusammen,
ich bin eine begeisterte Oma und freue mich immer sehr wenn meine Enkelsöhne, 3 und 6, zu uns kommen für ein Wochenende, oder wenn wir zum "Sitten" zu ihnen fahren. Sie wohnen eine Stunde entfernt.
Polizei ist gerade der Renner, sowohl bei dem Großen als auch bei dem Kleinen.
Verbrecherjagd, Verkehrspolizist, das ist sehr interessant für die Kinder. Sie haben viele Bücher mit diesem Thema, spielen auch gern Legopolizei, und so denke ich dass sie als Nachwuchspolizisten in Frage kämen.
Und natürlich würde ich euch darüber berichten!
Liebe Grüße
Christina aus Essen

Gast

Re: Jetzt hier bewerben: Wir suchen Nachwuchspolizisten, die das Polizei Deluxe Set von BRIO testen möchten

Beitrag von Gast » 17.03.2018, 21:00

Wir sind eine 4köpfige Familie mit 2 Söhnen (3 und 1) und unser Großer ist seit einiger Zeit ganz vernarrt in alles was mit Polizei zu tun hat. Da ich von BRIO schon einige Male gelesen habe, würde ich mich sehr freuen, wenn wir es als Familie auf Herz und Nieren testen dürften und teile natürlich unsere Erfahrungen und Meinung gerne mit anderen inkl. Fotos.

Antworten

Zurück zu „Wir suchen Nachwuchspolizisten, die das Polizei Deluxe Set von BRIO testen möchten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste