Eure Frühlingsfotos von eurem Zuhause/Garten/Balkon hier veröffentlichen:

Hier könnt Ihr eure Frühlingsfotos aus eurem Zuhause/Garten/Balkon platzieren. Wir freuen uns auf eure Bilder.
So geht es: Bild
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 509
Registriert: 26.06.2003, 07:34
Wohnort: Bayern

Eure Frühlingsfotos von eurem Zuhause/Garten/Balkon hier veröffentlichen:

Beitrag von admin » 31.01.2018, 12:20

:hallo: So gehts:

1) Klickt einfach auf die Schaltfläche "Antworten" oben links oder unten links.

2) Klickt oben auf das Bildsymbol (9. von links) und gebt den Link zum Foto ein (http://.....) das ihr hier platzieren möchtet.

:blume: Das wars schon. :flower: Gerne könnt Ihr auch einen Text dazu verfassen, wie z. B. wo das Bild ausgenommen wurde, was euch besonders daran gefällt....

Wir sind gespannt auf eure Bilder.
:Armnehmen

Orangecosmetics

Re: Eure Frühlingsfotos von eurem Zuhause/Garten/Balkon hier veröffentlichen:

Beitrag von Orangecosmetics » 01.02.2018, 10:00

Hallo,
ich fange den Frühling im Haus ein, indem ich Forsythienzweige abschneide und
im Keller vorreifen lasse. In einem Flühlingsstrauß blühen sie dann wunderschön gelb.
Und im Garten blühen bei mir jetzt schon Schneeglöckchen und Primeln.
Liebe Grüße
Nancy

Schatzi

Re: Eure Frühlingsfotos von eurem Zuhause/Garten/Balkon hier veröffentlichen:

Beitrag von Schatzi » 04.02.2018, 17:24

Ich gucke, was im Garten wächst und stelle z.B. Zweige in die Vase. Blumenzwiebel vom letzten Jahr werden vorgetrieben und in schöne Gefäße gepflanzt, auf jeden Fall vermeide ich es Geld auszugeben für Pflanzen, die nach kurzer Zeit entsorgt werden müssen. Draußen blüht vieles von alleine jedes Jahr wieder.

Ramiel

Re: Eure Frühlingsfotos von eurem Zuhause/Garten/Balkon hier veröffentlichen:

Beitrag von Ramiel » 05.02.2018, 22:45

Ich habe kleine Netze gehäkelt, die fülle ich mit Moos o.ä. und lege Schokoladeneier, Häschen, Küken (aus Porzellan) hinein und hänge sie über den Esstisch, der mit blühenden Zweigen dekoriert ist, sehr süß..

schehe

Re: Eure Frühlingsfotos von eurem Zuhause/Garten/Balkon hier veröffentlichen:

Beitrag von schehe » 16.02.2018, 14:30

mit dem beginnenden Frühjahr sind Zweige die Boten für ein schönes Grünjahr. Ebenfalls sind meine derzeit blühenden Tulpenzwiebeln ein highlight

Steffi Beck

Re: Eure Frühlingsfotos von eurem Zuhause/Garten/Balkon hier veröffentlichen:

Beitrag von Steffi Beck » 18.02.2018, 06:57

Ich Pflanze jetzt im Frühjahr sehr gerne Lavendel da es schön blüht und prima duftet

Emmi008

Re: Eure Frühlingsfotos von eurem Zuhause/Garten/Balkon hier veröffentlichen:

Beitrag von Emmi008 » 21.02.2018, 22:24

Ich freue mich schon auf den Frühling, wenn wieder alles blüht und grünt.
Vor dem Haus werden dann Pflanzgefäße aufgestellt und Balkonkästen bepflanzt. Auch der kleine Brunnen wird wieder in Betrieb genommen.
Im Garten wird dann gepflanzt und gesät. Ostereier an die Sträucher gehängt. Im Haus gibt es einen schönen Osterstrauß und kleine Behälter mit Frühjahrsblühern.

Galaktika13

Re: Eure Frühlingsfotos von eurem Zuhause/Garten/Balkon hier veröffentlichen:

Beitrag von Galaktika13 » 22.02.2018, 09:27

Ich stelle die Blumenzwiebel eine Nacht in Wasser bis sie richtig voll gesogen sind. Danach tauche ich die Zwiebel in Wachs und stelle diese in Blumentöpfe in die Erde. Die Blumen werden herrlich schön und benötigen kein Wasser mehr. Ausprobieren und staunen

Begoline

Re: Eure Frühlingsfotos von eurem Zuhause/Garten/Balkon hier veröffentlichen:

Beitrag von Begoline » 22.02.2018, 10:25

Habe eine alte Schubkarre, die würde ich sehr gern mit tollen gutaussehenden Blumen bepflanzen.
Fotos gehen zur Zeit leider nicht.

dreamteam

Re: Eure Frühlingsfotos von eurem Zuhause/Garten/Balkon hier veröffentlichen:

Beitrag von dreamteam » 25.03.2018, 07:06

Huhuu
Der Frühling wird bei uns eingeläutet mit aussäen und überall ist ein Tupfer der Farbe Grün im Haus bei der Deko :) Das verbreitet gleich gute Laune und mit diesem Gewinn wäre es perfekt.Grüsse Allen einen schönen Frühling

Antworten

Zurück zu „Eure Frühlingsfotos aus eurem Zuhause/Garten/Balkon“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast