Habt ihr noch klassisches Fernsehen?

TV, Filme, Bücher, Aufführungen, Musik, Konzerte - Austausch in allen Richtungen ist willkommen.
Antworten
libelle
newbie
newbie
Beiträge: 47
Registriert: 30.08.2015, 18:02
Wohnort: Wien

Habt ihr noch klassisches Fernsehen?

Beitrag von libelle » 04.01.2019, 17:23

Bei uns ist kürzlich wieder mal eine Preiserhöhung für Fernsehen und Internet reingeschneit, wir sind dann zu dem Schluss gekommen, dass für uns das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr passt und haben das Fernsehen gekündigt. Inzwischen hat man ja gute Möglichkeiten auf Streaming auszuweichen. Fühlt sich dennoch etwas komisch an kein Fernsehen mehr zu haben, wobei ich sagen muss, dass ich es wirklich nicht vermisse.

Wie sieht's bei euch aus, schaut ihr noch klassisches Fernsehen?

EmmyB
newbie
newbie
Beiträge: 32
Registriert: 20.01.2016, 14:50

Re: Habt ihr noch klassisches Fernsehen?

Beitrag von EmmyB » 15.01.2019, 11:26

Ich habe noch normales Fernsehen zu Hause.
Nur Fernsehen on Demand wird auch bald fad. Bald hat man alle Filme und Serien durch, die man sehen möchte und dann gibt es nichts was man sich noch ansehen könnte.
Beim Fernsehen ist es halt einfach so, dass man noch Sachen anschaut, die man eigentlich gar nicht sehen möchte.
Finde auch nur On Demand Fernsehen schränkt enorm ein.
Nur Streaming wäre jetzt für mich nichts, ich nutze es als Ergänzung und damit ich die neuen Serien sehen kann.

Antworten

Zurück zu „Kultur: TV, Musik, Bücher, Kino, Bühne, ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste