Warnung: Unerlaubte Spams/Linksetzung unerlaubter Seiten

;-) Wer hier im Forum mitmachen möchte schreibt bitte: admin-forum@cleverefrauen.de
Antworten
admin2

Warnung: Unerlaubte Spams/Linksetzung unerlaubter Seiten

Beitrag von admin2 » 11.01.2007, 17:57

Wer sich im Frauenforum von www.cleverefrauen.de registrieren lässt, liest im Registrierungstext ebenfalls:
Ich bin mit den Konditionen dieses Forums einverstanden und über oder exakt 12 Jahre alt.

Ich bin mit den Konditionen dieses Forums einverstanden und unter 12 Jahre alt.

Ich bin mit den Konditionen nicht einverstanden.
Daraus kann jeder entnehmen, dass hier User ab dem 12. Lebensjahres angemeldet sein könnten ohne unser Wissen und natürlich User unter dem 12. Lebensjahres mit Genehmigung der oder des Erziehungsberechtigten.

Wer also Links / Spams auf pornografische Seiten bei seinem Kurzbesuch in unserem Forum als registrierter User einsetzt, macht sich an deren Verbreitung schuldig und somit im Sinne des Jugendmedienschutzgesetzes strafbar.

Deswegen werden wir gegen jeden Versuch dieser Art Maßnahmen ergreifen und die Verbindungsdaten weiterreichen.


______________________________________________

Administration

admin2

Antworten

Zurück zu „Ihr möchtet auch mitmachen? Gerne, wir freuen uns auf euch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste